28. Apr 2024, 17:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168932 mal)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #270 am: 26. Sep 2010, 12:23 »
naja war eigendlich auch eher tolkiengetreuer gedacht muss ja auch nich ;)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #271 am: 26. Sep 2010, 20:13 »
Man könnte es ja so machen, das wenn man eine Mine angreift und keine feind. Einheiten drins sind sie auto. zerstört wird. Wenn welche drin sind kämpfen die und die Mine bleibt heil. Ich weiß zwar jetzt auch nich was das bringen soll...is nur sone Idee  xD

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #272 am: 27. Sep 2010, 19:51 »
Ich schlage vor das alle Helden die reiten, fliegen und gehen koennen, ein zusaetzlichen Subpalantir bekommen, wo sie halt zwischen diesen bewegungsformen waehlen koennen.
Grund: Uebersicht

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #273 am: 27. Sep 2010, 19:54 »
Ich verstehe das Konzept nicht.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #274 am: 27. Sep 2010, 19:55 »
Ich um erlich zu sein auch nicht.  [ugly]

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #275 am: 27. Sep 2010, 19:58 »
Ich meine es zu verstehen:
Er möchte dass Helden, welche Fähigkeiten haben die dazu gedacht sind zu Fliegen oder zu Reiten diese in einen Extra Palantir bekommen, da er der Meinung ist, dass man so besser den Überblick behält.

Ich enthalte mich erstmal ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #276 am: 27. Sep 2010, 19:59 »
Ich schlage vor das alle Helden die reiten, fliegen und gehen koennen, ein zusaetzlichen Subpalantir bekommen, wo sie halt zwischen diesen bewegungsformen waehlen koennen.
Grund: Uebersicht
Er will, dass man die Reitbuttons für Fellbestien, Pferde oder Adler (Radagast) in einem Extrapalantir ausgewählt werden können.
Ist aber nur bedingt möglich.
Helden, die bereits zwei Palantri haben, können keinen dritten mehr zur Auswahl bekommen. Da fallen also z.B. Gandalf, Radagast und der Hk drunter.
Bei den anderen Helden wäre das theoretisch möglich, aber wenn das bei manchen geht und bei anderen nicht, ist das ganze System überflüssig, da es keine große Übersichtsverbesserung bringen würde.
Also dagegen

Edit: Rogash war schneller
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #277 am: 27. Sep 2010, 19:59 »
ich schon

das ist aber glaube ich nur bei den Barad-Dur Nazgul, HK und Khamul DER Fall und der HK hat schon einen Pala-Switch und ich glaube, es wurde mal gesagt, das mehr als ein Switch nich möglich ist

Edit: PS3 schreiben ist wirklich langsam :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #278 am: 27. Sep 2010, 20:00 »
Nein, ich finde das ist unnötig. Es ist schon übersichtlich genug. Also es reicht wenn man einen Palantir hat, wo alles rein kommt.

Ich habe ein Vorschlag für einen neuen 25-Spell. Er soll nur bei der Karte "Das Schwarze Tor" verfügbar sein. Für Rohan und Gondor. "Letzter Widerstand":Die Menschen des Westens tun sich zusammen. Es werden dauerhaft 5 Battalione beschworen.
Die Truppen bestehen abwechselnd aus Gondorsoldaten und Rohankriegern (wie die Sklaven der Nebelberge).
Der Rüstungs- und Angriffswert sollte um 50% höher sein als ein normales Gondor-Battalion.
 
P.S. Sorry Doppelpost.


/edit von Gmomi:
Wenn du es schon weißt, dann füg es doch bitte selber zusammen. Ich habs jetzt Mal in einen Post kopiert...
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 20:28 von Gnomi »

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #279 am: 27. Sep 2010, 20:06 »
ich fänd das mit den reiterbuttons im sepparaten palantir ehrlich gesagt viel unübersichtlicher, als bisher. da muss man bei jedem helden in den anderen palantir switchen und dann noch den button drücken, das braucht also mehr zeit und ist umständlicher...
daher dagegen...

@dol amroth: dauerhaft oder temporär beschworen? wie viel leben sollten sie haben? ich fänd die idee prinzipiell gut. würde gut aussehen denke ich, wenn gemischte gondor/rohaneinheiten (am besten wie auf dem pic viele flaggen. pro 15mann-bataillon 5 unregelmäßig angeordnete standartenträger, damit viele flaggen für feeling sorgen !) als 25erspell auftauchen. welche spells sollten denn dafür bei gondor bzw. rohan entfernt werden. und vielleicht passt der spell ja auch nur zu gondor ?!
ich enthalte mich erstmal, bis mehr fakts klar sind ;)
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 20:12 von Mandos »
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #280 am: 27. Sep 2010, 20:08 »
Wenn du auch noch
Zitat
P.S. Sorry Doppelpost.
schreibst warum editierst du dann nicht einfach? 8-|

Ich finde die Spell Idee ganz gut, ABER 5 Battalione ist ein bischen wenig für einen 25er ;)

Zu der Sache dass es nicht möglich sei noch mehr Palantiere zu machen:
Doch es ist möglich, aber dann müsste man sich an der Baumeisterleiste bedienen.

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #281 am: 27. Sep 2010, 20:08 »
Sry, hab erst jetzt germerkt das es schlecht formuliert war.. :s
aber die anderen waren eh zur Stelle  ;)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #282 am: 27. Sep 2010, 20:11 »
Ja das könnten dann ruhig ein paar  Battalione mehr sein.
Er wollte wahrscheinlich das jeder sein Post bemerkt, deswegen.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #283 am: 27. Sep 2010, 20:12 »
oder man gibt ihnen noch 50% Rüstung ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #284 am: 27. Sep 2010, 20:16 »
Zu der Sache dass es nicht möglich sei noch mehr Palantiere zu machen:
Doch es ist möglich, aber dann müsste man sich an der Baumeisterleiste bedienen.
Das wäre eine Möglichkeit. Aber es wäre kein Extrapalantir, sondern quasi alles in einem  xD
Allerdings wäre es ein bischen zu viel Aufwand für einen zu kleinen Effekt, die Baumeisterleiste bei jedem Helden, der einen Mount besitzt, einzufügen, nur damit es ein klein wenig übersichtlicher wird. Ich bin mit dem jetzigen System sehr zufrieden und es braucht mMn keine Änderung.

Zu dem Spell:
Eine nette kleine Idee. Allerdings kommt er mir noch ein wenig zu unspektakulär vor.
Wie wäre es, wenn wir noch 1-2 Helden reinpacken, damit es ein bischen mehr Ausstrhlung kriegt. Bei Rohan Gandalf, Faramir, Beregond und Pippin und bei Gondor Eomer, Legolas, Gimli und Merry.
Damit könnte man das Feeling des Spells verbessern. Eine Endschlacht am Schwarzen Tor ist ohne die Helden undenkbar. Außerdem hätte er dann eine angemessene Stärke.
Welche Spells willst du dafür über haupt kicken?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien