27. Apr 2024, 20:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168862 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #300 am: 27. Sep 2010, 21:59 »
Gondor braucht Ara und Gandi nichmal im Spell, Durin
Außerdem gibts Legolas auch durch den Drei Jägerspell.
Ach mist, dann werden sie eben nur durch den spell gerufen. :P [ugly]

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #301 am: 27. Sep 2010, 22:08 »
Neuer 25-Spell
Name: “Der Letzte Widerstand“
Volk:  Gondor
Ersetzt: "Das letzte Bündnis"
Beschreibung: Die Menschen des Westen vereinen sich um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Einheiten und Helden:
6 Battalione Menschen des Westens. Abwechselnd Gondorsoldaten und Rohan-Schwertkämpfer innerhalb eines Battalions. Bestehend aus 3 Sechserreihen. Aufenthalt ca. 2 Min.
Gandalf der Weiße, Aragorn (Thronfolger Gondors), Eomer, Merry & Pippin (Knappe Rohans & Wächter d. Veste),Legolas & Gimli.

Dafür:
Shagrat
Bav
« Letzte Änderung: 28. Sep 2010, 15:24 von Dol Amroth »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #302 am: 27. Sep 2010, 22:10 »
Ich würde sagen, Gondor kann Merry, Eomer, Gamling und Eowyn rufen und Rohan kann Pippin, Faramir, Beregond und Gandalf rufen. Natürlich alle auf einem sorgfältig ausgewähltem Level, damit beide Spells in etwas gleich stark sind.

Edit: Ich fasse es nicht!?! Wie langsam schreibe ich eigentlich?!?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #303 am: 27. Sep 2010, 22:13 »
wer ist
Hammer Hans
? :D

zumal der Spell mMn das letzte Bündniss ersetzen sollte

Edit: Ich fasse es nicht!?! Wie langsam schreibe ich eigentlich?!?
langsam, sehr langsam :D
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 22:18 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #304 am: 27. Sep 2010, 22:15 »
Na die Fähigkeit! Ich weiß jetzt nicht wie sie genau heißt.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #305 am: 27. Sep 2010, 22:17 »
wer ist Hammer Hans? :D
Mein Nachbar: Hans Hammer^^

Ich würde, ehrlich gesagt, lieber den letzte Allianz-Spell sausen lassen, da er dem neune Spell sehr ähnlich ist. Außerdem würde ich die Palette erweitern: Einmal Freisassen, einmal Gondor-Bogenschützen, einmal Gondor-Soldaten, einmal Rohan-Schwertkämpfer, einmal Gondor-Speerträger und einmal die Rohanversion der Speerträger (, deren Name mir gerade nicht einfallen will).

@Dol Amroth: Du hast Hammer Hans anstatt von Helm Hammerhand geschrieben. Köstlich, köstlich.
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 22:19 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #306 am: 27. Sep 2010, 22:19 »
Ich wollte eigentlich diese neue Einheit "Menschen des Westens" vom Film ins Spiel bringen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #307 am: 27. Sep 2010, 22:19 »
Na die Fähigkeit! Ich weiß jetzt nicht wie sie genau heißt.
Meinst du den Spell "Anherr der Rohirrim" bei dem Helm Hammerhand beschworen wird?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #308 am: 27. Sep 2010, 22:21 »
Ja das meinte ich. Könntet ihr jetzt abstimmen?  :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #309 am: 27. Sep 2010, 22:23 »
Ruhig Brauner, ruhig ;) Was hälst du erstmal von meinem Zusatzvorschlag, den beschworenen Einheiten betreffend? Also den hier:

Ich würde, ehrlich gesagt, lieber den letzte Allianz-Spell sausen lassen, da er dem neune Spell sehr ähnlich ist. Außerdem würde ich die Palette erweitern: Einmal Freisassen, einmal Gondor-Bogenschützen, einmal Gondor-Soldaten, einmal Rohan-Schwertkämpfer, einmal Gondor-Speerträger und einmal die Rohan-Speerträger.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #310 am: 27. Sep 2010, 22:24 »
hm... dafür, obwohl mir noch das Spitzohr und der Zwerg fehln :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #311 am: 28. Sep 2010, 00:56 »
Dafür
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #312 am: 28. Sep 2010, 10:43 »
Ich möchte nur kurz anmerken, dass es bei bestimmten Helden keinen Sinn machen würde, wenn diese mit beschworen werden, weil sie nicht an der Schlacht am schwarzen Tor beteiligt waren, das wären folgende:
-Eowyn(krank)
-Faramir(krank)
-Beregond(passt auf Faramir auf)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #313 am: 28. Sep 2010, 11:50 »
Für Rohan hieße das, das wiederum Aragorn gerufen wird. ;) Waru sollte der Spell Helm Hammerhands ersetzt werden? Die damalige Community hat lange an uns gearbeitet, damit wir diesen Spell aufgenommen haben. Es wäre Verschwendung von tollem Material und würde zwei Völkern den gleichen Spell geben ----> Langweilig.

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #314 am: 28. Sep 2010, 12:23 »
und wenn man den spell nur bei gondor einbaut? würde ja sowieso besser passen finde ich, da gondor ja eigentlich mit ihrem thronfolger vors schwarze tor gezogen ist. unterstützt wurden sie eben durch die rohirrim...
der spell wäre sozusagen eine weiterführung '' der geschichte, erzählt durch die spells'' von MT ausgehend.

wenn man den last alliance spell bei gondor ersetzt und dafür den spell ''letzter widerstand'' einbaut ( 6 bataillone, jedes bestehend aus gemischten gondor/rohan-einheiten (je 15 einheiten pro bat.: 10 gemischte kampfeinheiten (speerträger, schwertkrieger, axtkrieger (von der aufmachung her wie die dol guldur-orks) in der stärke von elitesoldaten, etwa so stark wie ered luin standart-infanterie und 5 gemischt verteilte standartenträger (viele gondor/rohan-flaggen für die optik)  + legolas + gimli + eomer + merry, alle auf lvl 5-7) und der spell wird temporär gewirkt (zeitspanne ca. so lange wie der last alliance spell) ?! das wäre in etwa so stark wie die letzte allianz und würde der ganzen situation vorm schwarzen tor etwas mehr pepp verleihen, vorausgesetzt es würde ihn nur bei gondor geben (was eben viel besser passt mMn))...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!