27. Apr 2024, 19:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168859 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #315 am: 28. Sep 2010, 13:54 »
Zitat
Für Rohan hieße das, das wiederum Aragorn gerufen wird.  Waru sollte der Spell Helm Hammerhands ersetzt werden? Die damalige Community hat lange an uns gearbeitet, damit wir diesen Spell aufgenommen haben. Es wäre Verschwendung von tollem Material und würde zwei Völkern den gleichen Spell geben ----> Langweilig.
Du weist aber schon, dass es den Spell nur auf der Map "Schwarzes Tor geben soll?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #316 am: 28. Sep 2010, 17:02 »
Zitat
Du weist aber schon, dass es den Spell nur auf der Map "Schwarzes Tor geben soll?
Damit würde Rohan weiterhin 2x Aragorn im Spellbook rufen können. Mit solchen Vorschlägen werdet ihr uns nicht überzeugen können, das sage ich gleich an dieser Stelle. ;)
Gegen ein derartigen Spell nur für Gondor spricht hingegen nichts. Das solltet ihr aber noch ein wenig ausarbeiten, schließlich können Gandalf, Aragorn etc. normal rekrutiert werden.
Wenn ihr ein durchdachtes Konzept vorlegt, kann man darüber reden. :)
« Letzte Änderung: 28. Sep 2010, 17:09 von Ealendril der Dunkle »

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #317 am: 28. Sep 2010, 17:16 »
Neuer 26-Spell
Name: “Der Letzte Widerstand“
Volk:  Gondor
Ersetzt: "Das letzte Bündnis"
Beschreibung: Die Menschen des Westen vereinen sich um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Einheiten und Helden:
6 Battalione Menschen des Westens. Abwechselnd Gondorsoldaten und Rohan-Schwertkämpfer innerhalb eines Battalions. Bestehend aus 3 Sechserreihen. Aufenthalt ca. 2 Min.
Gandalf der Weiße, Aragorn (Thronfolger Gondors), Eomer, Merry & Pippin (Knappe Rohans & Wächter d. Veste),Legolas & Gimli. Sind besagte Helden schon auf dem Schlachtfeld, werde diese nicht beschworen. Der Spell ist an den Film angelehnt und ist deswegen nur auf der Karte "Das Schwarze Tor" verfügbar.

Noch verbessern?

Dafür:
1.Shagrat
2.Bav
3.Saruman der Weiße
4.Durin
5.Dralo
6.Starkiller alias Darth Revan
7.Lingelding
8.König Thranduil
9.J1O1
10.KH0MUL
« Letzte Änderung: 29. Sep 2010, 18:20 von Dol Amroth »

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #318 am: 28. Sep 2010, 17:30 »
Würd evtl noch Beregond reinnehmen aber auch so kommt mir es etwas imba vor(viele Helden)

Aber im goßen und ganzen dafür.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #319 am: 28. Sep 2010, 17:35 »
7 Helden? Ich glaube das sind schon genug.
Bin noch dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #320 am: 28. Sep 2010, 18:05 »
jo dafür

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #321 am: 28. Sep 2010, 18:06 »
Für einen 25er Spell etwas zu stark mach daraus 28 oder 30 Points und ich bin hola hola
Dafür.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #322 am: 28. Sep 2010, 18:09 »
schonmal die Geisterarmee oder die Lawine verspürt, die kosten nämlich auch "25" deswegen finde ich ist es ok. Es sind ja doch "nur" einheiten... ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #323 am: 28. Sep 2010, 18:10 »
schonmal die Geisterarmee oder die Lawine verspürt, die kosten nämlich auch "25" deswegen finde ich ist es ok. Es sind ja doch "nur" einheiten... ;)
Und Gandalf und Aragorn usw.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #324 am: 28. Sep 2010, 18:11 »
Und Gandalf und Aragorn usw.

Gandi und Ara müssten sowie so weg, Gondor kann se ja bereits rekrutieren

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #325 am: 28. Sep 2010, 18:20 »
Fänden ich aber blöd.^^
Ich würde eher sagen, dass sie erst rekrutiert werden können, nachdem sie einmal gestorben sind. Dafür sollten alle Helden, die von vorneherein zu Gondor gehören-also Aragorn und Gandalf, dauerhaft bleiben.
Ich finde die Idee an sicht nicht schlecht, aber man sollte es eben noch etwas durchdenken...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #326 am: 28. Sep 2010, 18:53 »
Für einen 25er Spell etwas zu stark mach daraus 28 oder 30 Points und ich bin hola hola
Dafür.

26 denke dass das dich zufriedenstellt.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #327 am: 28. Sep 2010, 18:56 »
26 denke dass das dich zufriedenstellt.
Gut gut.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #328 am: 28. Sep 2010, 19:53 »
schonmal die Geisterarmee oder die Lawine verspürt, die kosten nämlich auch "25" deswegen finde ich ist es ok. Es sind ja doch "nur" einheiten... ;)
ich find nich grde das es nötig is die Punkte höher zu setzten so häftig is der zauber auch wieder nich

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #329 am: 29. Sep 2010, 11:35 »
Also ich bin auf jedenfall dafür.
25 oder 26 ist geht doch auch klar und bin auch der Meinung das die Eidbrecher bzw. die Lawine es eher verdient hätten aufgestuft zu werden, da diese mehr Damage machen.
Eine Frage habe ich dabei aber: Wieso wird "Das letzte Bündnis" gestrichen? Ich meine irgendwie das die beiden 25er Spell's Die Armee der Toten und Die Altvorderen sind. Also wurde Das letzte Bündnis doch schon entfernt, auch wenn ich nicht weiss wieso.^^