27. Apr 2024, 19:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168859 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #330 am: 29. Sep 2010, 13:41 »
Mit "das letzte Bündniss" ist "die Altvorderen" gemint

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #331 am: 29. Sep 2010, 16:10 »
Grüßt euch,
ich hab ein Vorschlag der den Balrog betrifft.Wie ihr wisst fürchteten sich die Orks vor den Balrog.Aber im Spiel fürchtet sich keiner von ihnen.Ich hätte Vorgeschlagen das sich Einheiten fürchten wenn sie denn Balrog zu Gesicht bekommen.

Befürwörter

1.Locendil
2.Hunter
3.Gandalf der Geile
4.Kronos
5.Lurtz
6.mithrandir2
7.*AiO*
8.Nightmaster
9.The Witch-King of Angmar
10.Skulldur15
11.Bav
12.Pallando
13.Der König Düsterwalds
14.Schatten aus vergangenen Tagen
15.Darkness-Slayer aka CMG

Der ist schon längst durch xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #332 am: 1. Okt 2010, 21:46 »
Kleines Konzept und nicht so wichtig aber ich schlage es einfach mal vor.

Baumeister sollen Mauern und Mauerknoten reparieren können.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #333 am: 2. Okt 2010, 13:06 »
Auf jeden Fall dafür!! Vor allem Mauerknoten lassen sich derzeit garnicht repariern. Dadurch lohn es sich nicht eine Mauer zu bauen, denn sind die Knoten einmal weg, hat man meist ein unschließbares Loch in der Mauer. Jeder kluge Gegner weiß das und so macht es keinen Sinn welche zu bauen.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #334 am: 2. Okt 2010, 13:30 »
Ja, dann muss man jedesmal die komplette mauer abreissen.

Aber Skulldur hat es gestern hinbekommen so geschickt einen anderen Maueransatz da hin zu bauen, dass es geklappt hat. Sah merkwürdig aus, hat aber funktioniert^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #335 am: 3. Okt 2010, 15:41 »
So wieder da von der wanderung. Danke an alle befürworter.

 
Edit: Shug , du hast dich verzählt einer fehlt noch  ;)

Kleines Konzept und nicht so wichtig aber ich schlage es einfach mal vor.

Baumeister sollen Mauern und Mauerknoten reparieren können.


Kleines Konzept und nicht so wichtig aber ich schlage es einfach mal vor.

Baumeister sollen Mauern und Mauerknoten reparieren können.


Dafür:
1.Lurtz
2.Sweeney Todd
3.Fingolfin,Hoher König der Noldor
4.Shugyosha
5.Bav
6.Pallando
7. Darkness-Slayer aka CMG
8.Gandalf der Geile
9.König Thranduil
10.The Witch-King of Angmar
11.Lingelding
12.Starkiller alias Darth Revan
13.D-eni-s Truchsess Valinors
14.Lôcendil
15.Undertaker - Lord of Darkness
« Letzte Änderung: 3. Okt 2010, 15:53 von Skulldur15 »

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #336 am: 9. Okt 2010, 17:11 »
Ich habe einen Vorschlag und zwar das wenn man Einheiten Verbessert die Waffen einen eher leichten Schimmer haben! Vor allem bei Isengart finde ich es extrem! Das sieht aus als ob die Lichtschwerter hätten! Das stört mich leider extrem! Außerdem ist es unlogisch! Aber es wäre ja auch blöd wenn man gar nicht erkennen könnte das sie verbessert sind, daher der Vorschlag die Stärke des Lichts zu dämmen, damit es keine Lichtschwerter mehr sind.
Befürworter:
1. Dol Amroth
2.The Witch-King of Angmar
3. Skulldur15
4. Mandos
5. Lócendil
6. Kolabäähr
« Letzte Änderung: 9. Okt 2010, 19:56 von Lord of Arnor »
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #337 am: 9. Okt 2010, 17:37 »
sowas wurde in der vergangenheit schon öfters vorgeschlagen und nie umgesetzt. (ich selbst hab mir mal sehr viel mühe gemacht und bilder mit gut sichtbar aber realistischen upgrade-möglichkeiten der waffen entworfen und daraus ein konzept erarbeitet, wurde aber nix draus). bin auch dafür, allerdings denke ich, es bringt nix
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #338 am: 9. Okt 2010, 19:17 »
Zitat
sowas wurde in der vergangenheit schon öfters vorgeschlagen und nie umgesetzt. (ich selbst hab mir mal sehr viel mühe gemacht und bilder mit gut sichtbar aber realistischen upgrade-möglichkeiten der waffen entworfen und daraus ein konzept erarbeitet, wurde aber nix draus). bin auch dafür, allerdings denke ich, es bringt nix

Betrafen diese Vorschläge den die Intensität der Leutchtkraft? Es wurden schon Vorschläge gemacht, in denen dieses Leuchten komplett abgeschafft werden sollte. Sie sollten also ähnlich den Schweren Rüstung erfolgen, sind daher aber weniger erkennbar. Das wäre natürlich eine andere Sache, als einfach nur die Intensität der Farben runterzuschrauben. Die bleiben ja so erhalten, nur nicht so stark. Das sieht nämlich wirklich sehr stark wie Lichtschwerter aus.

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #339 am: 9. Okt 2010, 20:59 »
Betrafen diese Vorschläge den die Intensität der Leutchtkraft? Es wurden schon Vorschläge gemacht, in denen dieses Leuchten komplett abgeschafft werden sollte. Sie sollten also ähnlich den Schweren Rüstung erfolgen, sind daher aber weniger erkennbar. Das wäre natürlich eine andere Sache, als einfach nur die Intensität der Farben runterzuschrauben. Die bleiben ja so erhalten, nur nicht so stark. Das sieht nämlich wirklich sehr stark wie Lichtschwerter aus.

sowohl ich, als auch andere haben vorschläge gemacht, die in beide richtungen gingen. mein ''intensiveres konzept'' zielte allerdings drauf ab, das leuchten an sich abzuschaffen. trotzdem waren die unterschiede vor und nach dem upgrade wie tag und nacht, man hätte es also auch ohne leuchten erkennen können. genauso gut eben, wie man bei den meisten einheiten schwere rüstung erkennt... wieso das denn bei den klingen anders gestalten? das erkennt man doch (bei den meisten einheiten zumindest) auch ohne leuchtkraft oder unrealistischer farbgebung gut...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #340 am: 10. Okt 2010, 09:57 »
Ich persönlich bin dagegen.
In der Hitze des Gefechts müsste man die Einheiten immer genau ansehen. Das starke Leuchten erspart das.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #341 am: 10. Okt 2010, 11:16 »
Der Vorschlag lautet nicht, dass das Leuchten abgeschafft wird, sonder nur dass es schwächer wird. Man wird das immernoch erkennen können, auch von der Ferne oder in der Hitze des Gefechts. Aberstark ist wie jetzt, wo man die eigendlichen Waffen schon nicht mehr erkennen kann, ist es übertrieben. Leuchten werden die Waffen laut diesem Konzept noch immer, da wird es keine Probleme geben. ;)

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #342 am: 10. Okt 2010, 11:23 »
Da fällt mir ein dass es eine Mod gibt in der dies schon getan wurde. Alle Waffen haben einen leichten weißen Schimmer und das sieht gut aus. Wenn man das auf die Edain Mod überträge, wäre das schon klasse.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #343 am: 10. Okt 2010, 11:29 »
Hast du zufällig einen Screenshot davon? Dann könnte man den eventuell als Beispiel nehmen, obwohl ich weiße Klingen nicht soo toll finde. Zumindest bei den bösen Völkern.^^

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #344 am: 10. Okt 2010, 11:41 »
Das gibt es in der SEE Mod.
Es wirkt schon realistisch, allerdings hat man auch hier das Problem, das man bei manchen Einheiten den aufgerüsteten Zustand nicht mehr vom ursprünglichen Aussehen unterscheiden kann, was eher contraproduktiv ist. Realismus ist gut und schön, aber das Ganze sollte nicht auf Kosten des Gameplays gehen.
Deswegen enthalte ich mich vorerst
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien