28. Apr 2024, 19:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 168938 mal)

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #345 am: 10. Okt 2010, 11:47 »
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=49172

Ist das der selbe "Lord of Mordor" wie hier im Forum?
Ich hab' da kein Bild finden können.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #346 am: 10. Okt 2010, 11:51 »
Ja, das ist Lordi von unserer Seite.
Er hat mitgeholfen SEE in der deutschen Community bekannter zu machen.
Edain hat mit SEE und RJ (den beiden größten und bekanntesten englischen mods) auch eine Partnerschaft. Wir benutzen manche Dinge von ihnen, sie manche von uns.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #347 am: 10. Okt 2010, 17:35 »
So, ich hab ja mal nachgefragt, was es für ein Aufwand wäre, dass blaue/rote Leuchten durch glänzende/glitzernde Schwerter zu ersetzen. Als alzu großen Aufwand wird es nicht angesehen.

Da einigen, feelingtechnisch, das Leuchten verbesserter Klingen nicht gefällt (mir gefällt es auch weniger) denke ich, dass feelingmäßig ein weiterer Schritt in Richtung ganz oben wäre, das Leuchten der Klingen durch ein silbriges Glänzen (bei guten Völkern) und bei den bösen Völkern die FX von Galadriel als Verführte in dunkelgrau einzufügen.
« Letzte Änderung: 10. Okt 2010, 17:37 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #348 am: 10. Okt 2010, 19:32 »
Natürlich könnte man es genauso machen wie mit den Rüstungsupgrades. Also dass die Einheiten neue Waffen einsetzten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #349 am: 10. Okt 2010, 19:33 »
Aber eine neue Waffe für jede Einheit? Das dauert natürlich etwas länger, als "nur" die FX zu ändern.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #350 am: 10. Okt 2010, 19:39 »
http://img80.imageshack.us/f/gondor51260212911.jpg/

Das wäre ein Beispiel für Gondor.Die linke Einheit ist ausgerüstet. Númenorlangschwerter oder so könnte man sie nennen. Ich weiß das wäre extrem aufwendig, ist auch nur ein Vorschlag.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #351 am: 10. Okt 2010, 19:41 »
http://img80.imageshack.us/f/gondor51260212911.jpg/

Das wäre ein Beispiel für Gondor.Die linke Einheit ist ausgerüstet. Númenorlangschwerter oder so könnte man sie nennen. Ich weiß das wäre extrem aufwendig, ist auch nur ein Vorschlag.

Weißt du wie viele Einheiten es im Spiel gibt? Es ist schon ein enormer Aufwand neue Rüstungen für jede einzelne Einheit zu skinnen. Wenn man dann noch für jede Einheit eine neue Waffe skinnen und modelieren muss ist das ein enormer Aufwand.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #352 am: 10. Okt 2010, 19:44 »
So, ich hab ja mal nachgefragt, was es für ein Aufwand wäre, dass blaue/rote Leuchten durch glänzende/glitzernde Schwerter zu ersetzen. Als alzu großen Aufwand wird es nicht angesehen.

Da einigen, feelingtechnisch, das Leuchten verbesserter Klingen nicht gefällt (mir gefällt es auch weniger) denke ich, dass feelingmäßig ein weiterer Schritt in Richtung ganz oben wäre, das Leuchten der Klingen durch ein silbriges Glänzen (bei guten Völkern) und bei den bösen Völkern die FX von Galadriel als Verführte in dunkelgrau einzufügen.

Na gut. Dieses Konzept hört sich am besten an. Dafür.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #353 am: 10. Okt 2010, 19:46 »
Falls euch bei den bösen noch was besseres einfällt, dann lasst es mich bitte wissen. Das was bei meinem Konzept drinnesteht stellt mich nämlich noch nicht ganz zu Frieden

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #354 am: 10. Okt 2010, 19:57 »
Vielleicht könnte man die Klingen der bösen Fraktionen einfach ein bisschen aufhellen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #355 am: 10. Okt 2010, 20:01 »
Vielleicht könnte man die Klingen der bösen Fraktionen einfach ein bisschen aufhellen.
meinst du die FX oder das Modell der Waffe? Falls letzteres: SPielbarkeit vor Aussehen, das würde man kaum merken

zum Vorschlag allgemein: Weiß und Grau reizen mich da jetz nich besonders alls Farben mMn würds reichen, die FX abzuschwächen, aber weiße und graue FXen würde ich nicht haben wollen
« Letzte Änderung: 10. Okt 2010, 20:04 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #356 am: 10. Okt 2010, 20:03 »
Ja ich meinte das Modell und meinst du es würde weniger aufallen als das Glitzern der guten Waffen? Ich glaub' nicht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #357 am: 10. Okt 2010, 20:03 »
Gerade das aufhellen wollte ich ja weniger, denn die Bösen sind ja... Nunja, böse.
Außerdem sollen die Waffen der Guten mehr glänzen als glitzern, also so wie die Aura von Saruman als Gesegneter, nur viel schwächer.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #358 am: 10. Okt 2010, 20:09 »
Ja ich meinte das Modell und meinst du es würde weniger aufallen als das Glitzern der guten Waffen? Ich glaub' nicht.
puh, wenn ich ausfallend werden wollen würde (die 3Ws :D) würd ich sagen: Du bist so n Knallkopf

da ich aber nicht ausfallend werden will, sag ich nur: Modell-Veränderunden für Ups wären mMn zu unaufällig, insbesondere, wenn die Waffe nur aufgehellt o.ä wird

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #359 am: 10. Okt 2010, 20:19 »
Du bist so n Knallkopf
Ja gut du hast ja recht. Ich nehme das jetzt nicht als Beleidigung, sondern als vielleicht verdienten Namen auf mein Konzept. Aber egal das Glänzen sollte auf jedenfall umgesetzt werden.