Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Tauriel auf mehr Karten dauerhaft verfügbar machen.

(1/3) > >>

SamonZwerg:
Ich weiß das Team will Tauriel nicht immer dauerhaft überall verfügbar machen und das will ich auch nicht.

Ich würde nur den Vorschlag machen Tauriel auch auf Karte Großer Grünwald und eventuell auch auf der Karte Dol Guldur. Somit wären sie, glaube ich, auf allen Karten des Düsterwaldes dauerhaft verfügbar was ich schön fände. Was ist eure Meinung dazu?

Dafür:
Die Walküre
Halbarad
Eomer der Verbannte

Walküre:
Ja, stimme ich mit deinem Vorschlag zu. Vermutlich haben sie und die anderen Wächter diese Wälder oft in der Vergangenheit geschützt/besucht, weil diese Länder zum Königreich Thranduils auch gehören, obwohl der König seine Hallen im Norden gebaut hatte (um von Sauron weit zu sein).

Wir wissen auch nicht, ob sie im Ringkrieg präsentierte. Ich würde sagen, dass es ganz möglich sein könnte. Das fände ich schön auch.

Gnomi:
Ursprünglich war der Plan gewesen Tauriel garnicht verfügbar zu machen.
Dass sei eingebaut wird war bereits ein Zugeständnis von dem Team an die Community.
Wir haben dann, da es eben den Streit für beschwörbar oder rekrutierbar gab, eine Umfrage gemacht in der Die Community sich dafür entschieden hat sie nur beschwörbar zu machen. (!)
Da es jedoch einige Leute gab, die sie gern immer spielbar wollten, haben wir noch ein Zugeständnis gemacht und sie auf einer Karte dauerhaft rekrutierbar zu machen.
Wie ihr seht ist es schon eine Folge von Zugeständnissen, dass sie überhaupt auf einer Karte rekrutierbar ist und die Mehrheit der Community wollte sie nur beschwörbar haben.
Der Vorschlag sie auf mehr Karten verfügbar zu machen kam schon häufiger, jedoch wurde er immer aufgrund der obigen Punkte abgelehnt.

Halbarad:
Bei der Umfrage im deutschen Forum lag der Unterschied der zwei Seiten (dauerhafte Einbindung vs. Spell) bei 5 (!) von insgesamt 73 Stimmen.

Hier nochmal der Link zur Umfrage: https://modding-union.com/index.php/topic,31866.0.html

Ich bin auch GEGEN eine dauerhafte Einführung Tauriels bei Lorien, aber als Mapspecial auf passenden Maps passt sie meines Empfindens nach sehr gut. Und letztendlich reden wir hier nur von 2 zusätzlichen Maps.

Walküre:
Klar, weiß ich perfekt, dass die beiden Foren gegen eine dauerhafte Lösung gesprochen haben, und war die Diskussion im englischen Forum ganz hart und jemand hat auch versucht, die endgültige Ergebnis in falschen Wegen zu ändern.

Nur wäre es schön, wie ich glaube, mit Tauriel in Dol Guldur zu spielen. Die Geschichte dieses Ortes ist mit dem Königreich Thranduils auch verbunden. Natürlich bin ich gegen andere Vorschläge, um die Heldin in mehreren Karten dauerhaft einzusetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln