Edain Mod > Vorschläge zu Maps
Tauriel auf mehr Karten dauerhaft verfügbar machen.
Walküre:
--- Zitat von: SamonZwerg am 1. Aug 2017, 07:05 ---Ich kann die Endscheidung vom Team ja auch nachvollziehen. Mein Anliegen wieso ich das Tema angesprochen habe, ist einfach nur das ich es schade finde und irgendwann auch etwas langweilig, nur auf einer Karte spielen zu können und dachte, da die zwei Karten auch zum Düsterwald gehören wäre es schön wen sie auch dort dauerhaft wäre.
--- Ende Zitat ---
Ja, ist das der wichtigste Grund deines Vorschlags. Total dafür bin ich und ich finde es eine sehr klare (und logisch simple) Erklärung :)
Wie du geschrieben hast, gibt es keine Notwendigkeit, eine lange und breite Diskussion über den selben Charakter anzufangen. Tauriel ist schon eine Heldin des Spiels und ein schönes Element des Volkes, obwohl sie erfunden ist. Ich werde mit diesem Grund bleiben.
Walküre:
Ein paar Ankündigungen: gestern habe ich den Vorschlag auf Englisch übergesetzt. Bis zu diesem Moment, waren die Antworten des englischen Forums gut und positiv. Sie wollten Tauriel dauerhaft nur in Dol Guldur auch :)
Wulfgar:
Ich wäre übrigens auch dafür, in Dol Guldur und Grünwald passt sie meiner Meinung gut als Mapspecial hinein. :)
MfG Wulfgar
Firímar:
Ich bin gegen eine Ausweitung Tauriels. In dieser Hinsicht teile ich klar die Ansichten meiner Vorredner, besonders DaGeggos. Eine Karte reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, zumal sie passender nicht sein kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln