Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Ered Mithrin Überarbeitung
Fancy Lad School:
Eigentlich habe ich den Helden schon durchgestrichen und nur da gelassen, damit man halt noch das alte Konzept wiedererkennt. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden habe ich ihn komplett gelöscht.
Zur neuen Einheit: Meiner Meinung nach sind 2 reguläre Einheiten etwas zu wenig, wenn man den Drachentöter jetzt mal als Heldenersatz rechnet, ich lass mir da was besseres einfallen. Außerdem sind die Grauen Krieger keineswegs Elite-Einheiten sondern eher eine Spezial-Einheit gegen Billigeinheiten Spam.
Danke für die Rückmeldung :)
Snackboard:
Womit ich so meine Probleme habe, ist das dieser Außenposten nicht seiner Funktion als "Anti-Monsterbastion" gerecht wird. Denn die Fähigkeit, die Monster im weiten Umkreis schwächt (ich weiß im Moment nicht, wie sie heißt), ist in meinen Augen sinnlos, weil man den Außenposten frühesten im Midgame bauen kann (weil er teuer ist) und bis dahin in der Regel schon die meisten Creeps im Earlygame weg geschnetzelt wurden. D.h. kurz gesagt, was soll diese Fähigkeit dann noch bewirken, wenn die meisten Creeps später ehe schon tot sind?!
Außer gegen Mordortrolle und die Werwölfe Angmars hat die Fähigkeit keinen größeren Nutzen in meinen Augen. Damit meine ich nicht, dass die Fähigkeit weg sollte, sondern einfach besser anpasst werden muss an die Rolle dieses Außenpostens. Außerdem fehlt mir auch eine Heilfähigkeit bei dieser Bastion.
Was haben Ered Luin und Erebor, was Eisenberge nicht haben, sie können ihren Außenposten früher bauen, weil er günstiger ist und haben Zugriff auf schnelle sowie leichte Infanterie. Wie könnte man nun die fehlenden Aspekte (leichtere Infanterie und früherer Außenposten) so umsetzten, dass sie die Rolle der Ered Mithrin als "Anti-Monsterbastion" unterstreichen.
Angefangen bei den Zeloten, würde ich sie zur leichten Infanterie machen und ihnen noch eine Monsterdebufffähigkeit geben. Damit würden sie ihrer Rolle als Monstertöter gerecht werden und die Rolle des Außenpostens unterstreichen. Mit dem genannten Zweistufensystem, könnte der Außenposten dann auch schneller und günstiger gebaut werden, um noch rechtzeitig Creeps vor die Flinte zu bekommen. ;)
Eine andere Idee wäre den Zeloten nicht eine Rolle als Monstertöter, sondern als Creepkiller (damit meine ich wilde Orks eingeschlossen) zugeben, ich weiß natürlich nicht inwieweit dies technisch umsetzbar ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln