Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Rekrutierungsvoraussetzungen für Helden
Wurm Morgoths:
Nein, als Angmar herauskam wurde die Gebäude schon durch das neue Levelsystem hochgestuft.
Oder übersehe ich jetzt etwas ? :D
FG15:
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn dahinter die Helden wieder aufzuteilen.
Dadurch dass die Helden sowieso alle innerhalb der Festung gebaut werden macht es keinen wirklichen Unterschied in welchem Gebäude man diese genau baut, weshalb ein klareres und transparenteres System zu bevorzugen ist. Dies war auch einer der Gründe, warum die Helden alle in die Zitadelle verlagert wurden.
Darkayah:
--- Zitat von: FG15 am 30. Sep 2017, 12:39 ---Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn dahinter die Helden wieder aufzuteilen.
Dadurch dass die Helden sowieso alle innerhalb der Festung gebaut werden macht es keinen wirklichen Unterschied in welchem Gebäude man diese genau baut, weshalb ein klareres und transparenteres System zu bevorzugen ist. Dies war auch einer der Gründe, warum die Helden alle in die Zitadelle verlagert wurden.
--- Ende Zitat ---
Kann da FG zustimmen. Für mich gibt es auch keinen wirklichen Sinn dahinter da die Zitadelle in der Regel sowieso immer in der Nähe ist. Außerdem hat ja jetzt fast jede Fraktion Helden die außerhalb der Zutadelle rekrutiert werden können und ich denke das sollte auch reichen.
Wurm Morgoths:
Schließe mich an.
Firímar:
--- Zitat ---Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn dahinter die Helden wieder aufzuteilen.
--- Ende Zitat ---
Warum habt ihr dann nicht alle Helden in der Zitadelle? Ihr habt sie ja schon in gewisser Weise aufgesplittet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln