Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

"Herr der Ringe" - Die Serie

<< < (6/8) > >>

Curanthor:

--- Zitat von: Firímar am 17. Nov 2017, 22:25 ---Es wurde doch schon gesagt,  dass die Serie zwischen Hobbit und Herr der Ringe spielt. Insofern kann es gar nicht der Bürgerkrieg sein  xD

--- Ende Zitat ---

Wo steht das denn bitte? Link samt Quelle wäre gut. Die bisher verlinkten Seiten haben nur von "spielt vor Die Gefährten" berichtet, nichts vom Hobbit, oder dass es dazwischen spielt.  8-|

--- Zitat ---Set in Middle Earth, the television adaptation will explore new storylines preceding J.R.R. Tolkien’s The Fellowship of the Ring. The deal includes a potential additional spin-off series.
--- Ende Zitat ---
https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_120960.php

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Curanthor am 17. Nov 2017, 22:06 ---
--- Zitat ---Beide Reiche wurden vor den Hobbit filmen zerstört und die Serie spielt ja zwischen den beiden Trilogien...
--- Ende Zitat ---

Tolles Argument, wirklich...

Zumal deine Aussage in deinem Post, ziemlich skeptisch klingt (negativ) und dann später doch hoffst (also doch irgendwie positiv) sich irgendwie selbst aufhebt. Ich sehe keinen Ansatz dafür, dass du glaubst, dass sich eine Arnor-Serie lohnt, abgesehen von den Hexenmeistern aus Angmar, was aber von dem vorherigen "was soll man groß machen" wieder an wert verliert.

--- Zitat ---Vlt mal alles lesen und nicht nur einen bestimmten teil raussuchen. ;)
--- Ende Zitat ---
Gleiches für dich. Dann antworte mal, warum du skeptisch bist und gleichzeitig doch hoffst. Deine Antwort hier ist mehr als schwach. ;)

--- Ende Zitat ---

Wasn das jetzt für en Müll? Ich hab das nie negativ gemeint. Solange die Serie gut wird ist es mir eigentlich egal was gedreht wird. Das mit Angmar ist halt mehr ein persönlich Wunsch. Ich glaube viele haben hier ihre Wunschvorstellung von was die Serie handeln soll. Meine ist halt der Krieg zwischen Arnor und Angmar.

Curanthor:

--- Zitat von: Rhaegar am 18. Nov 2017, 00:00 ---Wasn das jetzt für en Müll? Ich hab das nie negativ gemeint.

--- Ende Zitat ---

Chill mal. Kann man doch nicht riechen wie du was meinst.
Vielleicht hättest du als Antwort mehr schreiben können, als ein herablassendes "lies nochmal" und richtigstellen, -oder noch besser, erklären - was genau du in deinen Post meintest. Das nochmalige Lesen macht man auch ohne deinen Ratschlag. Vielleicht hätte ich dann anders geantwortet und es wäre eine Diskussion möglich gewesen.
Ist aber nicht der Fall.
Trotzdem schön, dass wir die gleichen Hoffnungen haben. Mal schauen ob sie erfüllt werden, da Anor/Angmar bekanntermaßen ja ziemlich viel Stoff bietet.   :)

Ich frage mich, wie viel Budget den Machern zur Verfügung steht. Zumindest habe ich nichts davon bisher gelesen. Weiß jemand da mehr bzw. hat jemand Vermutungen?

Wisser:
Ich erinnere mich daran gelesen zu haben, dass das Budget das von GoT übersteigen soll...aber ich weiß nicht mehr wo das war.

Ich persönlich weiß noch nicht so ganz, was ich wirklich gerne als Inhalt hätte. Klar, Angmar und Arnor als epischer Zwischen-Stellvertreter-Krieg ist reizvoll und bietet gigantische Möglichkeiten, aber auch die Zuwendung zu Inhalten des Sillmarillion kann Möglichkeiten bieten um eine Serie durchaus spannend werden zu lassen. Dabei hoffe ich persönlich auf eine Darstellung von Nogrod und/oder Belegost und Glaurung.

Saruman der Bunte:
Naja, Amazon war ja schon bereit, für die Rechte allein mehr als das zweieinhalbfache der Produktionskosten der Filmtrilogie zu zahlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln