Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

"Herr der Ringe" - Die Serie

<< < (7/8) > >>

Kael_Silvers:
Ich gehe erst einmal unbefangen heran. Ich freue mich, dass es eine Serie gibt und werde mir diese auch einmal ansehen und mir dann ein Urteil bilden. Eventuell gibt es dort auch wieder ein paar schöne Sachen, welche in die Mods übernommen werden (vgl. Hobbit-Verfilmung). Es freut mich einfach, dass der Mythos, das Tolkien-Universum, durch so etwas weiter am Leben erhalten wird und ggf. auch wieder in der AdH-Szene etwas mehr los sein wird.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Caun:
Also mir haben bisher viele Amazon Serien gefallen und denke, dass Amazon HDR nicht so ins Lächerliche ziehen wird wie es der Hobbit tat. Ich trauen den Jungs was zu und solange es nicht lächerlich, upgespaced und die Geschichte nicht umgeschrieben bin ich eig schon zufrieden. Ich bin immer froh was aus dem HDR Universum zu sehen :D

MfG Caun

Eomer der Verbannte:
Vielleicht steigt Amazon sogar in Computerspiele-Geschäft, falls die Serie gut ankommen sollte und macht ein Schlacht um Mittelerde 3 [uglybunti]! Träume sterben bekanntlich ja nie 8-)!

Firímar:
https://youtu.be/Girzu81oS8Q

Der offizieller Trailer ist da. Schaut eher wie ne Geschichte über Tolkien als über Mittelerde aus...

Elendils Cousin 3. Grades:
Das sieht für mich eher nach einem Trailer für einen Film aus, nicht nach einem Trailer für die von Amazon produzierte Serie - ich glaube, dass die beiden nichts miteinander zu tun haben^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln