Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eure Träume

<< < (23/35) > >>

ernesto-m:
..nicht zu träumen vermittelt ein gefühl von einsamkeit,..

mir geht es wie vielen, ich penne ein und wache auf,..ob da zwischenzeitlich noch was war,..???  das hat mit zunehmendem alter immer mehr zugenommen,..bis,..ja bis dann keine erinnerung an den traum mehr da war, obwohl wir, wenn wir den wissenschaftlern glauben dürfen, jede nacht träumen.

möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich pro nacht max. 5-6std schlafe,..;o))

c´est la vie !

tiefschlafende mappergrüße
-ernst-

Gondors Bester:
Was ich auf jedenfall auch kenne ist das gefühl, das ich meine Beine zwar immer schneller bewege im Traum und mich mehr anstrenge aber schluss endlich immer gleich schnell, also zu langsam, bleibe.

Beim fliegen ist es bei mir eher ein grosser Sprung in die Höhe c.a 20 Meter.
Und ich muss sagen es ist echt geil, vorallem wenn man weiss das man innem Traum ist.

Naja ich denke Träume sind eine Funktion unseres Hirnes, welches uns erlaubt Sachen zu tun die wir wegen Körperlichen oder Psychischen Hindernissen im ,,echten,, Leben nicht tun können. (deswegen wohl auch der Name ,,Traum,,  :P)

Aber wie oft im Leben wird die Angst wohl auch ne wichtige Rolle in den Träumen spielen, diese zeigen sich dann wohl in Form von Alpträumen.

Doch mein absoluter lieblings Traum war wohl bisher, der in dem ich einen BMW M5 hatte mit meiner Traumfrau darin hehe  xD

Arazno Masirias:
Iwo hab ich gelesen das Träume auch hinweise geben auf den Physischen udn psychischen Zustand unseres Körpers.

Hatacatan:
Klar. Physischer Zustand klein + psychischer Zustand jung ergibt instinktbetonte Alpträume.^^

Palando der Blaue:
Also ich hab mal lange gar nichts geträumt, aber in der letzten Zeit hab ich wieder ziemlich abgedrehte träume.
Vorgestern hab ich geträumt, dass ich in ein schwarzes Lich falle immer und immer weiter, mindestens gefühlte vier Stunden lang. Und irgendwann hat Gott (!!) die Zeit angehalten und genervt gefragt: "Wird dir das nicht langsam langweilig?" Und dann bin ich aufgewacht  [uglybunti]
Außerdem hatte ich mal einen ziemlich abgedrehten Traum das der Papst mich als Reinkarnation Jesus feiert und ans Kreuz nagelt  [ugly]
Und  das, dass ich schon wach bin und  trotzdem träume hatt ich auch schon oft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln