Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eure Träume
Gwanw:
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mein gesamtes Leben einfach nur ein Alptraum ist, in den ich irgendwann mal eingeschafen bin. Immerwieder kommt es mir so vor, als wenn ich eig. noch schliefe und doch bin ich wach. Ich kenne nur wenige meiner Träume, zumindest bewusst.
Arazno Masirias:
Nein ich meien Damit wenne im traum i was mit dem Herzen oder so hast, kann es sein das du wirklich was it dem Hrezen hast was du schnell beheben kannst.
Wichtig ist nur das man sowas ähnlches öfters hat.
Sowas wie mit dem Herzen ist quasi eine art Informationsmedium des unterbewusstseins an uns.
Elbensteak:
--- Zitat von: Simbyte am 15. Mär 2008, 00:00 ---
Und immer wenn ich Fieber hab träum ich von geometrischen Objekten die ihre Größe auf seltsame Weise ändern, so komisch surreal [ugly]
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch immer :o
@ Gwanw: und irgendwann wachst du als Elefant in der savane auf und trötest deiner Herde: Haha ich hab geträumt ich wär ein mensch xD
Gnomi:
Ich ahtte da Mal einen ziemlich verrückten Traum.
Er handelte nur von Mathe :D
Ich war also im Traum, um mich herum waren überall Zahlen, Rechnungen, Formeln, manche die ich kannte, andere die ich nicht kannte und überall war Papier mit massig Aufgaben drauf.
Und ich saß da und habe gerechnet, gerechnet, dann kam ich nicht auf eine Lösung, hab überlegt, verzweifeld, schließlich doch ein Ergebnis gefunden usw.^^
Dann bin ich aufgewacht, wieder eigneschlafen und hatte wieder überall Zahlen.
Normalerweise mag ich ja Mathe, aber das war krank und hat mir fast Angst gemacht :D (das ging 4 Stunden so... geträumt, aufgewacht, geträumt, aufgedacht...)
Elbensteak:
Bist du sicher das du nur in der Schule in den Halbschlaf gesunken bist? xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln