4. Jul 2025, 08:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Eure Träume  (Gelesen 67052 mal)

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
Re: Eure Träume
« Antwort #75 am: 31. Aug 2008, 16:07 »
zu spät ^^

sfp

Leinad

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #76 am: 6. Dez 2008, 20:24 »
Hi, ich bin der Idiot der diesen Thrad wieder ausgräbt  :D.
Mein einzigster Albtraum, den ich je hatte, war als ich noch ganz, ganz klein war. Ich wohne auf einem ehemaligen Bauernhof und habe geträumt, dass ich nachts aufgewacht bin. Dann bin ich aus dem Haus, in den Hof und durch die Scheune gegangen. Als ich aus der Scheune raus war ging ich weiter den steinernen Weg entlang und dann stand plötzlich ein Mann vor mir, der ziemlich gruselig aussah. Völlig unvorhergesehen riss dann der Boden unter mir auf und ich fiel in eine endlose Tiefe. Aus dem Loch konnte ich noch das Gescht des Mannes sehen. Im Hintergrund hat irgendein engelshafter Chor gesungen...

Ein seltsamer Traum, oder?  xD :D

mfG Daniel

mio

• Gast
« Antwort #77 am: 6. Dez 2008, 20:41 »

mein letzter alptraum war
so

ich war in der schule . die schule war in der selben straße wie mein haus. der himmel wurde schwarz
auf einmal kam ein seltsames wesen( es sah aus wie ein grauer schleimbazen mit tentakeln) die schtraße hinunter. es stieß mit den tentakeln durch die wände nach uns und wir mussten
ständig den raum wechseln.
einige brachen zusammen, und zerrannen zu ranziger milch aufgrund der tentakel.
auf einmal rannten die übrigebn 7 von uns
zum flughafen. auf dem weg zerannen alle bis auf meinen bruder und mich zu buttermilch
am flughafen startete dann der wettlauf gegen die zeit:wir mussten den wissenschaftler finden der das gegenmittel gegendas wesen hatte
. nach einiger zeit fanden wir ihn und er wurde getroffen. dann wurde auch ich getroffen.
so das war er

Akhorahil

• Gast
« Antwort #78 am: 7. Dez 2008, 08:11 »
Huh, dieser Albtraum ist schon etwas älter (mio: Albträume wird mit B statt P gerschrieben).

Ich stand vor einem Elektronikfachgschäft und wollte mir einen neuen PC kaufen. Doch Plötzlich lief eine Frau aus dem Elektronikfachgeschäft und rief, dass ich ihr folgen sollte.
Obwohl ich sie gar nicht kannte folgte ich ihr und erfuhr auch schon wieso sie floh:
Eine riesige Welle von kleinsten Roboter-Spinnen "schwappte" hinter uns her. Wir liefen in den Waffenladen, nahmen uns irgendeine fette Cyber-Wumme und setzten die Roboter unter Dauerfeuer. Diese waren für kurze Zeit zurückgeschlagen. Genug Zeit um schnell einen nächsten Unterschlupf aufzusuchen. Wir versteckten uns beim Griechen nebenan und warteten gebannt auf die Roboter. Die waren aber keineswegs dumm und nahmen den Kellereingang und die Kanalisation als Eingang und überfielen den Griechen, aber lansgam und lautlos. Und schon so gleich sollte ich sehen, was diese Roboter so gefährlich macht:
Sie packten sich den Kellner legten sich um ihn, etwa wie ein Kokon. Aus dem Kokon schlüpfte dann eine riesige Gyros-Spinne - die Roboter verwandelten Menschen in das typische Gericht ihrer Heimat. Bevor die mysteriöse Frau, dich ich im Elektronikfachgeschäft
traf, ihre Waffe zücken konnte, wurde auch sie angegriffen und sie verwandelte sich in Schwedische Hackbällchen. Dann war der Traum zu Ende

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #79 am: 24. Dez 2008, 21:34 »
Ich träume davon, Meeresbiologe zu werden und dann die Sprache der Delphine zu erforschen. Ich bin einer von den Fanatikern, die der Meinung sind, dass Delphine intelligenter sind als Menschen [uglybunti]!

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #80 am: 24. Dez 2008, 21:36 »
Also die klügsten Säuger sind die Mäuse !!! Dann die Delphine, und dann die Menschen ...

Und die Antwort auf das Leben,das Universum und dem ganzen Rest ist ?? 42 !!!

xD

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #81 am: 24. Dez 2008, 21:41 »
Wie kommst du nur auf Mäuse? :D

Auf alle Fälle sind Delphine intelligenter als Menschen, schon allein, weil sie nicht so bekloppt sind und sich die eigene Lebensgrundlage stehlen!

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #82 am: 25. Dez 2008, 00:25 »
Gib Mal bei google "answer to life, the universe and everything"
Dann weißt du von welchem Buch er das hat.^^

Was wäre, wenn scih Delphine so wie wir entwickelt hätten?
Vielleicht würden sie dann ja irgendwas bauen, was usnere Welt zerstören würde.
Es ist immer sehr gefährlich, wenn Wissen, Intelligenz und einzelnes Denken aufeinander treffen, da wird jeder egoistisch ;)

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #83 am: 25. Dez 2008, 00:27 »
 :D

Schreib maln Buch Gnomi über Gott und die Welt  xD  :D :D

Lord of Doom

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #84 am: 29. Dez 2008, 21:20 »
Manchmal wenn ich aufwache und dann wieder einschlafe träum ich meine träume weiter und kann dann bestimmen wie meine träume weitergehen
und letztens hab ich geträumt in ner schlacht seite an seite mit Vanir(aus eragon) zu kämpfen
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Eule

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #85 am: 29. Dez 2008, 22:56 »
So jetzts kommts ICH HABE VON GNOMI GETRÄUMT^^ Ich hatte noch nie einen so schlimmen alptraum^^

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #86 am: 29. Dez 2008, 23:02 »
WAS? :D
Du hast von mir geträumt? :D
Was habe ich denn da gemacht?^^

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #87 am: 29. Dez 2008, 23:04 »
schwul

Nein, quatsch! Man(n) ist ja nicht homosexuell, nur weil man von Männern träumt. Darüber hinaus bin ich keinesfalls rassistisch oder mag keine Homosexuelle!

Kannst du vielleicht noch erläutern, was genau du im Bezug auf Gnomi geträumt hast?
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 23:06 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

xxxLegolasxxx

• Gast
« Antwort #88 am: 4. Jan 2009, 22:53 »
In  meinenm letzten Traum wurde ich vom einen Straßenpenner der einen Einkaufswagen schob ums Haus gejagt und immer wieder und wieder und wieder ging die ganze zeit so weiter dann bin ich aufgewacht  :D schon irgendwie beängstigend  [uglybunti]

Lólindir Pallanén

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Metal und Rock 4 Ever
« Antwort #89 am: 4. Jan 2009, 23:29 »
Ich hatte mal nen verrückten Traum. Da war irgendwas mit Vampiren und ich wurde selbst gebissen und habs geschehen lassen^^ Und nein ich habe vorher nicht Blade gegeuckt :D

bitte *klick* machen :P