Huh, dieser Albtraum ist schon etwas älter (mio: Albträume wird mit B statt P gerschrieben).
Ich stand vor einem Elektronikfachgschäft und wollte mir einen neuen PC kaufen. Doch Plötzlich lief eine Frau aus dem Elektronikfachgeschäft und rief, dass ich ihr folgen sollte.
Obwohl ich sie gar nicht kannte folgte ich ihr und erfuhr auch schon wieso sie floh:
Eine riesige Welle von kleinsten Roboter-Spinnen "schwappte" hinter uns her. Wir liefen in den Waffenladen, nahmen uns irgendeine fette Cyber-Wumme und setzten die Roboter unter Dauerfeuer. Diese waren für kurze Zeit zurückgeschlagen. Genug Zeit um schnell einen nächsten Unterschlupf aufzusuchen. Wir versteckten uns beim Griechen nebenan und warteten gebannt auf die Roboter. Die waren aber keineswegs dumm und nahmen den Kellereingang und die Kanalisation als Eingang und überfielen den Griechen, aber lansgam und lautlos. Und schon so gleich sollte ich sehen, was diese Roboter so gefährlich macht:
Sie packten sich den Kellner legten sich um ihn, etwa wie ein Kokon. Aus dem Kokon schlüpfte dann eine riesige Gyros-Spinne - die Roboter verwandelten Menschen in das typische Gericht ihrer Heimat. Bevor die mysteriöse Frau, dich ich im Elektronikfachgeschäft
traf, ihre Waffe zücken konnte, wurde auch sie angegriffen und sie verwandelte sich in Schwedische Hackbällchen. Dann war der Traum zu Ende