Submods > Submods Deutsch & Submods English

[Submod] The Rise of Angmar: Remastered

<< < (10/14) > >>

Ar-Sakalthôr:
Hey

Ich vergass zu erwähnen das die "Dunkelstahlschmiede" sowie der "Tempel des Zwilichts" unsichtbar sind. Man kann zwar die Schmiede aufwehrten, aber nicht den Tempel.

Wurm Morgoths:
Hi Leute,

super Arbeit, es macht wirklich sehr viel Spaß mir Angmar zu spielen. Vielen Dank dass ihr wirklich so viel Abeit und Mühe in dieses Projekt investiert habt. Eine Frage hätte ich aber noch. Wieso wurde das Introvideo herausgenommen ?

Liebe Grüße

Singollo:
Ich habe die Kampagne auch mal durchgespielt und muss euch als erstes ein großes Lob aussprechen. Durch die Neuerungen hat sie seit den alten EA Tagen einiges dazugewonnen.
Auch Edain's Helden machen sich in den Missionen sehr gut.

Mir sind noch einige Dinge aufgefallen, die man noch ändern könnte:
1. In der Fornost-Mission spawned Hwaldar wieder auf Stufe 1.
2. Auf Stufe 10 wird das Kreischen des Hexenkönigs wieder mit der Aufsteigen-Fähigkeit ersetzt. (Ich schätze, das hängt mit der Lebenstrinkerklinge zusammen.
3. Bitte gebt Rogash eine bessere Selbstheilungsrate. Gerade die Gundabad-Mission zieht sich sehr, wenn man Minutenlang warten muss, bis sich Rogash wieder erholt hat.
4. Die Carn Dum Mission hat es wirklich in sich. Vielleicht könnte man die Zahl der Katapulte etwas reduzieren. Ein Bombardement von 10 bis 15 Katapulten ist selbst mit einer größeren Armee schwer zu überstehen.

Abschließend habe ich noch einige Fragen:
1. Wie genau äußert sich der Carryover-Effekt? Ich habe die Kampagne zweimal durchgespielt ohne irgendwelche langfristigen Änderungen zu bemerken.
2. Was genau muss ich tun, um Gildor in der Fall Angmars-Mission zu erhalten? Soweit ich das bisher sagen kann, steht er einfach nur herum, ohne sich an der Schlacht zu beteiligen.

Nichtsdestotrotz eine großartige Arbeit!

Glemli:
Hi everyone

As has been said a few times: great work on remastering this campaign! It's great to play with purpose again, skirmishes are fun but this is a very nice distraction from that!

I have some questions for you all, since you all seem to be better players than I am. :-) Do you have some tips on conquering the Carn Dum map? I've been playing the campaign on medium and I get wrecked immediately when the Elvish army attacks after 5 minutes.

Thanks!
Glemli

The_Necromancer0:
Quick note: The whole team is currently on vacation but as soon as we’re back we will reply to all the posts (German and English) that have been made. Just sit tight for another week :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln