14. Aug 2025, 04:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain TowerWarmap  (Gelesen 81132 mal)

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #105 am: 28. Dez 2009, 13:19 »
Und das geht am besten mp nur bei mir ist immer timeout(oder so was..)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #106 am: 30. Dez 2009, 23:26 »
Bei Isengart ist der Orthanc nutzlos, da man nicht Saruman den Vielfarbigen haben kann. Außerdem hat Lurtz in 3.3 leider keinen Plündererbonus mehr, das ist für die TowerWarmap ungünstig.
Daher bin ich mit mit Isengart bislang nur bis zu den Reitern des Südens gekommen.

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #107 am: 31. Dez 2009, 11:56 »
Der Orthanc macht aber immernoch den Verfluchten boden :P

Hast du mal Dunländer mit Fakeln geuppt und in die Tower gepackt? die hauen übelst rein [uglybunti]
Ansonsten spiel mal mit anderen zusammen... es ist bei weitem einfacher, auch, wenn mehr Gegner kommen, da man dann die stärken verschiedener Völker kombinieren kann...

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #108 am: 3. Mär 2010, 14:37 »
Ich hab einen Bug der das spielen erleichtert bei der ersten Brücke können Battaillionen runtergehen indem eine Einheit(oder mehr) unten sind und sie jemanden angreift dann gehen alle runter! [uglybunti] [uglybunti]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #109 am: 3. Mär 2010, 15:06 »
Ich finde die Map sehr gelungen  :)
Ich habe sie schon oft im Multiplayer gespielt, und wollte fragen, ob die Lotlorien Kampftürme, auch in der Map demnächst durch Fletts ersetzt werden oder nicht.

MfG Rogash

Reshef

• Edain Team
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #110 am: 3. Mär 2010, 16:13 »
Nein, Fletts brauchen einfach viel zu viel platz, und der ist dort einfach nicht gegeben.
Ausserdem wäre der Fernschuss von diesen viel zu mächtig...

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #111 am: 3. Mär 2010, 16:29 »
die map ist super einer der BESTEN
sie kann besser werden indem mehr wellen kommen aber ich komm sowieso nur zur 2. dann ist schluss
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #112 am: 3. Mär 2010, 16:29 »
Den fernschuss kann man mit ner ini ausschalten  xD

Ich hab die Map mal gespielt und muss sagen gefällt mir sehr gut.Ist natürlich für niemanden der singelplayer spielt (oder auch nur bedingt spielbar).

Ich mag diese map
mfg Kasaim

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #113 am: 3. Mär 2010, 16:39 »
Kann es sein, dass die Map nichtmehr in 3.3 drin ist?! Und wenn ja warum?

Achja, ich kann sie mir auch nicht mehr runterladen, weil der Link nur zu Rapidshare führt, wäre nett wenn jemand (Reshef) die wieder reinstellen würde.
« Letzte Änderung: 3. Mär 2010, 16:41 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #114 am: 4. Mär 2010, 14:32 »
Die Map ist nicht in 3.3 drin, weil die einfach im Mappack vergessen wurde, sie wird aber in der nächsten Version wieder verfügbar sein.  ;)

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #115 am: 7. Mär 2010, 16:59 »
Okay, gestern das erstmal diese Map gezockt: Gemischtes Feedback:

Ich und 3 Freunden haben gezockt, es gab isengart mordor imladris und Gondor und zusatzwellen waren aktiviert. // Soweit zu Scenario.

Zu erste dachte ich, boa schon wieder eine von diesen superleichten Maps, Isen und Mordort haben alles weggebumst. Die ersten Einheiten die an uns Vorbeigekommen sind waren die Ollifanten... DIe aber trotzdem dann außereinander genommen wurden, weiter gings mit wieder diversen Battalionen alles kein Problem, aber dann kamen die Schwarzen Reiter. bestimmt 2 Battalione durchgekommen. Die erste Welle die Probleme gemacht hat..
Und einem Sofort getötet hat -.-.

Ansonsten wäre es Praktisch wenn man zwischen den Kamera Perspektiven aussuchen könnte...

Sonst gibt es noch die angegliched Brücke zu besprechen wodurch meine schwarzen Reiter auf die Map konnten :D

Btw. welche Taktiken habt ihr, bei mordor spiele ich zB normalerweise nur auf Katas, immer 2 zusammen, eins Schädel werfen, das andere Feuerball = Riesen Feuer das alles wegburnt :D

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #116 am: 7. Mär 2010, 20:13 »
Ich würd bei Mordor 3 Katas zusammenstellen [uglybunti] eins mit Feuer und die andern 2 mit Schädeln an die Ränder davon, das macht eine größere Fläche mit weniger Katas voll ^^

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #117 am: 7. Mär 2010, 21:04 »
@Ulmo: Zu den Nazguls, nimm einfach den Feuerregenspell von Mordor, der haut die fast alle weg.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #118 am: 13. Mär 2010, 12:33 »
Mir ist heute ein Bug aufgefallen, und zwar ist bei der Welle "Die größte Streitmachts Mordors" Gothaur einfach stehen geblieben. Hier ist der Screenshot:

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #119 am: 13. Mär 2010, 14:32 »
Hallo,

der ist glaube ich schon längst bekannt, und ohne den Bug, würden viele gar nicht weiter kommen^^.

Man greift ihn einfach nicht an, und wartet ein bisschen, sodass man immer mehr ressis bekommt xD