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Autor Thema: Edain TowerWarmap  (Gelesen 58735 mal)

Rogash

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #135 am: 17. Mai 2010, 19:00 »
Mal eine Frage zur Map:
Sind Katapulte am Anfang sinnvoll?

MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #136 am: 17. Mai 2010, 19:03 »
Kommt drauf an.
Spielt man mit mehreren, können Katapulte durchaus seeehr nützlich sein, da zB. ein Mordorspieler durch sie ungefähr 90% der Einheiten töten kann. Spielt man jedoch alleine, ist soetwas nicht so effizient, da eben immer mal die eine oder andere Einheit (Die im MP von Mitspieler-Bogis getötet wird) durchkommt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #137 am: 17. Mai 2010, 19:12 »
Wäre es also eine relativ gute Taktik(wenn man zu dritt ist), dass 2 zum großteil nur Katapulte bauen, und der andere am Ende der Map ist und dann noch die letzten mit Bogenschützen hohlt?

MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #138 am: 17. Mai 2010, 19:15 »
Nein, ich glaube nicht.
Es wäre effektiver, denke ich, wenn der erste Spieler mit Katapulten schießt, der zweite zur Hälfte Katapulte nutzt und zur Hälfte Bogis und der letzte nur noch Bogis.
Noch nciht ausprobiert, sollte aber klappen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #139 am: 17. Mai 2010, 19:43 »
Ok, werde es versuchen.
Danke  :)

MCM aka k10071995

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #140 am: 17. Mai 2010, 20:30 »
Falls ihr die Völker auswählt, solltet ihr natürlich je nach den Stärken gehen. Für den ersten Spieler eignet sich wohl am besten Mordor, für den letzten Lothlorien. In der Mitte ist glaube ich Gondor am besten (Relativ gute Katas und Bogis).
Ein vierter Spieler kann übrigens auch gut Geld beschaffen, indem dieser Mordor oder Nebelberge ist und einfach nur Orks in Massen produziert und dann in der Festung opfert (Gundabad ist aber besser, da man da zusätzlich den sehr nützlichen Drogoth haben kann).
Ich weiß nicht ob die Map leichter wurde, aber als ich sie das letzte mal gespielt habe, war es verdammt hart, an den Spinnen vorbei zu kommen. Lorien muss natürlich das ganze Spiel über Verlangsamungs-Bäume und Tierflüsterer bauen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Rogash

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #141 am: 17. Mai 2010, 20:35 »
Ok, danke, ich das ebenfalls versuchen  :)

ValatmiR

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #142 am: 17. Mai 2010, 20:42 »
mit mordor solltest du den turm trick machen der geht so das du in dieser halbkreuzung am ende neben der fackel einen turm baust den baumeister reintust und ihn evakuieren manchmal landet er dann auf der anderen seite und du kannst weiterbauen
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Rogash

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #143 am: 17. Mai 2010, 20:52 »
So etwas ähnliches ist mir auch schon irgendwann mal passiert  :D

Eomer

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #144 am: 18. Mai 2010, 17:32 »
Die Spinnen sind mit dem richtigen Trick sehr leicht aufzuhalten ;)

Bav

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #145 am: 11. Jun 2010, 16:48 »
Wird an der Map eigendlich noch was gemacht? neue Version? Bugs fixen?
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ValatmiR

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #146 am: 11. Jun 2010, 17:56 »
Die Spinnen sind mit dem richtigen Trick sehr leicht aufzuhalten ;)
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Rogash

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #147 am: 11. Jun 2010, 18:51 »
@Electric|The_Zodiak
Ich denke Reshef wird das eines Tages mal machen, aber vermutlich hat er zurzeit noch anderes für Edain zu tun.
@valatmir
Ich würde es mal mit Lichtbringern versuchen, ist aber nur so eine Überlegung  ;)

Bav

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #148 am: 12. Jun 2010, 15:33 »
@ valatmir: dumachst Nebelberge, n paar Riesen am Anfang und gleich auf Drogoth sparn...wenn du ihn hast, mehr Riesen und bei der Spinnenwave da dann Drogoths Flügelscchlag auf die Stelle an der die Riesen bombardieren (in guerilla taktik wenn möglich)...nebenbei solltest du auch noch Drogoths Brut rufen

b2t: Bei Wave 28 gehts nicht weiter...der Fehler ist jetzt schon mehrmals aufgetaucht

P.S. Schlangenzunge sollte auf der Map nicht verfügbar sein, da er Ghoraur dauerhaft bekehren kann, sobald er in eine seiner Formen switcht
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 15:36 von Electric|The_Zodiak »
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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #149 am: 1. Jul 2010, 13:43 »
servus!


die geile tower-war-map funktioniert im neuen edain mod update nicht mehr! ich wäre sehr dankebar wenn dieses problem behoben wird!
danke

steff