Modderecke > Vorstellungsbereich
Edain TowerWarmap
Arazno Masirias:
Wenn du wirklich spielen willst komm BestofEdain gehen in Hamachi passwort gibt keins.
Also map ist klasse Fun macht sie nur Isen ist ein bisl beschiss mit den türmen da müsstest was besser machen, nen trick gibt es ja aber es ist aufwendig.
Reshef:
momentan gibts nur ein problem, manchmal taucht eine welle einfach nicht auf!!!
weiss einer warum, und wie man das beheben kann?
ich bekomme es irgendwie net hin, da es ja anscheinend ein allgemeiner bug ist....
Farodin:
--- Zitat von: Arazno Masirias am 15. Aug 2009, 19:02 ---Also map ist klasse Fun macht sie nur Isen ist ein bisl beschiss mit den türmen da müsstest was besser machen, nen trick gibt es ja aber es ist aufwendig.
--- Ende Zitat ---
Was ist denn mit den Türmen? Oder meinst du die Minenwerfer?
Zu dem Bug: Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, dass es immer eine andere ist. ;)
Joogle:
Die Map ist einfach awesome...ich und ein Freund sind durch eine Taktik zu Welle 9 gekommen, wo aber dann keine EInheiten kamen :(
Sonst alles super, ein bisschen Bugs fixen und dann die nächste Map machen^^
TfD:
Wow du hast echt ne verdammt geile Map gemacht (**) (**) (**)...also haben Joogle und ich die Map ein zweites Mal ausprobiert aber sie hat schon wieder bei der neunten Welle gestoppt :(.
Das ist schade, aber ich bin mir sicher, dass du das hinkriegen wirst mit den Bugs und so.
Also Daumen Hoch und mach weiter so ;)!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln