Modderecke > Vorstellungsbereich
Edain TowerWarmap
Fantasyreader:
Ich habs schonmal probiert, komm aber auch nach der 3.Welle nicht weiter (bei mir sind nur so 3-4 Leutschen durchgekommen^^), ich find die Map aber an sich ziemlich gelungen (z.B. die abbauenden Zwerge). Allerdings gibts kleinere Probleme bei den Brücken, irgendwie sind da mehrmals meine Einheiten hängengeblieben.
Reshef:
das mit den brücken ist bekannt, war aber glaube ih schon immer so bei den brücken unter roads.
Können unter anderen brücken, also unter objekte die, eigentlich einheiten drunterherlaufen? ich glaube nicht...
ich glaub ich lade gleich ne version hoch wie die wellen "etwas" schwächer sind, insbesonders die 3.
Knurla:
Also ich bin fast bis zur 5. Welle gekommen.
Mit Mordor.^^
Hier die "Taktik":
-Am Anfang direkt Auf Morgulunterstützung gehen.
-Während des Erforschens 2 Belagerungswerke auf Stufe 2
bringen und 10 Katapulte ausbilden welche dann auf einen bestimmten
bereich Feuern
(Immer schön Abwechselnd dann werden die Einheiten länger aufgehalten)
-Morgulfestung bauen und sofort die Fünf Nazguls Ausbilden.
Ich glaube das hätte eigentlich nicht möglich sein sollen:
Mithilfe des Nazgul-Beams den Trupp auf die Mob-Laufbahn bringen. xD
Das geht so an ein bis zwei Stellen.
-Dann baut Mann noch Türme an günstigen Positionen sowie einige Leichanaltare
(Oder wie die Dinger heissen) Die Leichenaltare ruhig auch erst mal schön versetzt.
Es Empfiehlt sich die Altare immer hinter den Türmen oder den Katapult-Bereichen
aufzubauen, da der Furchteffekt sie dann dorthin zurücktreibt.
Naja die 4. Welle wär sonst unmöglich gewesen ich verrate aber mal nichts.
Ein einziger ist durchgekommen.^^
Viel vergnügen noch.
P.S.: Die Mobs sind Teilweise wirklich etwas heftig. Vor allem am Anfang sollte es ein
wenig einfachen sein.
Edit: Ach ja wenn das Schema durch ist weiter Katapulte und Türme bauen.
Fantasyreader:
Zu zweit sind die Wellen nicht zu stark, höchstens die Morgulorkwelle. Allerdings gabs bei der ersten Welle mit Nebelorks ein Problem, sie kam nicht :().
Mit Lothlorien kann man sogar Gebäude auf der Straße errichten^^. Sonst war die Karte wirklich gut :).
Reshef:
mit mordor ein katapult mit feuermunition und eins mit schädeln schiessen lassen, dann brennt der boden an der stelle wo die hinscheissen :D
das mit den beamen muss wirklich noch geändert werden, da muss ich wohl noch die commandsets bearbeiten :D
ist dir aufgefallen das in die Mordortürmen truppen reinpassen? ;)
bin momentan für eine multiplayer runde bereit, hamachi, server edain 2.0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln