24. Mai 2024, 00:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain TowerWarmap  (Gelesen 58588 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #165 am: 22. Nov 2010, 16:58 »
Ich Nebel, er Lorien (Hätt auch´s Replay zur Hand aber wo muss man das uppen?
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #166 am: 22. Nov 2010, 16:59 »
Das kannst du auf irgendeiner Seite, wie file-upload.net hochladen. Oder im Gamesboard-Bereich der MU als Anhang ;)
« Letzte Änderung: 22. Nov 2010, 17:06 von Rogash »

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #167 am: 1. Dez 2010, 15:55 »
wie kommt ihr denn alleine (im SP) über die nazgul hinaus? mehr mir is da immer verloren... und bis dahin komm ich auch nur mit mordor (katapulte abwechselnd mit schädeln und normaler munition + tower mit feuerfpeilen...) .
das problem ist, dass man mit den meisten völkern nur wenige einheiten bauen kann und vom preis lesitungsverhältnis her ist mordor finde ich im SP zumindest am stärksten...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #168 am: 1. Dez 2010, 15:59 »
Wow ich hätte gedacht niemand und wirklich niemand wäre so dämlich, eine TowerWarmap im Sp zu spielen....tja...ich wurde soeben eines besseren belehrt  :D
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #169 am: 1. Dez 2010, 16:10 »
Kleiner Denkanstoß: Wie soll man sie denn spielen, wenn sich keine weiteren Leute finden ? Soll ich mir nen Teddy daneben setzen und der zockt sie mit mir ?
Kleine Zusatzinfo: Nicht jeder, der PC-Spiele spielt, kann sich mit seinen Freunden vom Pausenhof Nachmittags zu ner LAN treffen, weil sowieso nichts anderes als PC-Spiele Thema sind... Einige (dazu gehöre auch ich) stehen im Studium oder arbeiten und spielen gelegentlich als Ausgleich etwas am PC. Deswegen war meine Frage ernst gemeint, ob es eine Möglichkeit oder nen Trick gibt auch im SP weiter zu kommen bzw. ob Einstellungen bestehen, die man umstellen kann, damit es im SP leichter ist...

P.S.: achte bitte mal auf deinen Ton...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #170 am: 1. Dez 2010, 16:18 »
Tja dann geh Online oder geh Tunngle-Online da triffst Leute (im ersten nur Abends oder Nachts  xD)

P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #171 am: 1. Dez 2010, 16:23 »
P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^
Auch nicht von Mods, die dich im Zweifelsfall von der Seite werfen können, oder von Richtern, die dir ein dickes Busgeld aufdrücken oder dich ein Weilchen einbuchten können? ;)


Naja, ich würde dir wirklich empfehlen, es über Tunngle zu versuchen, da sind die besseren Spieler und es ist einfacher, ein lamefreies Spiel zu finden. Guck einfach mal oben rechts auf der Seite, da steht alles.
Falls du es doch im SP versuchen willst, würde ich dir empfehlen, Lorien zu nehmen und die Verlangsamungsbäume neben die Map zu stellen. Die Mordorkatapulte sind zwar gegen große Massen stark, haben ansonsten aber eher Probleme gegen starke Helden.
Imla oder Gondor könnten auch gehen, aber Mordor ist nur im Multiplayer gut auf der Map.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #172 am: 1. Dez 2010, 16:29 »
Naja von Richtern schon...von Mods...naja es werden auch dementsprechend viele Beiträge von mir gelöscht  xD

b2t:Isengart kann in Tw auch recht gut sein, mit Spähern und Armbrustschützen + Lurtz und Dunländern in Türmen oder du suchst dir eienn Speziellen Punkt auf der Karte, der nahe an der Straße (Sehr Nahe) ist und setzt dort Mienen, daneben (außerhalb der Explosionsreichweite aber noch in Reichweite des Turms) Einen Turm, der mit Feuerpfeilen aufgerüstet ist und zündet sobald der Feind in der Nähe ist. Alt bewert und garantiert Effektiv (Berserker brauchen zu lang).
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #173 am: 1. Dez 2010, 17:10 »
Tja dann geh Online oder geh Tunngle-Online da triffst Leute (im ersten nur Abends oder Nachts  xD)

-->Da ist wohl das Problem, dass dort nicht so oft Leute anzutreffen sind, die Tower-Wars-Maps spielen wollen...

P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^

--> Na dann viel Spaß im weiteren Leben, da wirst du noch einige Probleme kriegen und dir einiges verbauen... Naja, so lange du dich damit identifizierst und auch noch stolz drauf bist, kann man dem ganzen wenigstens psychoanalytisch etwas abgewinnen...
Außerdem geht es nicht darum, dass du dir was sagen lässt (in dem Sinne, dass du dein Verhalten ändern sollst etc.), sondern darum, dass du anderen gegenüber einen etwas respektvolleren Ton anschlägst. Da ist ein Unterschied... Aber was soll man dazu noch sagen...

Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #174 am: 2. Dez 2010, 16:27 »
//Post gelöscht.

Bav, wenn du dich nicht zurückhalten kannst schmeiß ich dich ohne viel Federlesens raus.

Ich brauch nur 2 Buttons zu klicken und du bist gebannt. Ich würde dir aus eigenem Interesse raten, deine Verhaltensweisen anzupassen.
« Letzte Änderung: 2. Dez 2010, 16:30 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Narvi

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #175 am: 22. Dez 2010, 13:56 »
Ich habe mal eine Frage zur Führerschaft:
1. Gilt die Führerschaft auch, wenn der Held (z.B. Faramir) in einen Turm gesetzt wird?
2. Gilt die Führerschaft von Helden oder Staturen auch für Leute in einem Turm?

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #176 am: 23. Dez 2010, 12:36 »
zuu 1. kann ich nichts sagen aber 2. ist so wie du sagst also Statuen bringen Einheiten in Türmen auch Führerschaft....

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #177 am: 23. Dez 2010, 18:06 »
1. das solltest du testen können, indem du Leute neben den Turm mit dem Führerschaftsheld stellst. Leuchten die Einheiten, sollte die Führerschaft wirken.
« Letzte Änderung: 23. Dez 2010, 21:32 von kilzwerg »

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #178 am: 23. Dez 2010, 18:18 »
Er meint die typen im Turm und die sieht man halt nicht leuchten  ;)

Aber ich denk mal schon.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re:Edain TowerWarmap
« Antwort #179 am: 23. Dez 2010, 21:33 »
@Kasaim: Du beziehst dich auf die 2. Frage, ich bezog mich allerdings auf die 1.  :P