Modderecke > Vorstellungsbereich

Edain TowerWarmap

<< < (34/46) > >>

Bav:
Ich Nebel, er Lorien (Hätt auch´s Replay zur Hand aber wo muss man das uppen?

Rogash:
Das kannst du auf irgendeiner Seite, wie file-upload.net hochladen. Oder im Gamesboard-Bereich der MU als Anhang ;)

Mandos:
wie kommt ihr denn alleine (im SP) über die nazgul hinaus? mehr mir is da immer verloren... und bis dahin komm ich auch nur mit mordor (katapulte abwechselnd mit schädeln und normaler munition + tower mit feuerfpeilen...) .
das problem ist, dass man mit den meisten völkern nur wenige einheiten bauen kann und vom preis lesitungsverhältnis her ist mordor finde ich im SP zumindest am stärksten...

Bav:
Wow ich hätte gedacht niemand und wirklich niemand wäre so dämlich, eine TowerWarmap im Sp zu spielen....tja...ich wurde soeben eines besseren belehrt  :D

Mandos:
Kleiner Denkanstoß: Wie soll man sie denn spielen, wenn sich keine weiteren Leute finden ? Soll ich mir nen Teddy daneben setzen und der zockt sie mit mir ?
Kleine Zusatzinfo: Nicht jeder, der PC-Spiele spielt, kann sich mit seinen Freunden vom Pausenhof Nachmittags zu ner LAN treffen, weil sowieso nichts anderes als PC-Spiele Thema sind... Einige (dazu gehöre auch ich) stehen im Studium oder arbeiten und spielen gelegentlich als Ausgleich etwas am PC. Deswegen war meine Frage ernst gemeint, ob es eine Möglichkeit oder nen Trick gibt auch im SP weiter zu kommen bzw. ob Einstellungen bestehen, die man umstellen kann, damit es im SP leichter ist...

P.S.: achte bitte mal auf deinen Ton...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln