Modderecke > Vorstellungsbereich
Edain TowerWarmap
Bav:
Tja dann geh Online oder geh Tunngle-Online da triffst Leute (im ersten nur Abends oder Nachts xD)
P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Bav am 1. Dez 2010, 16:18 ---P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^
--- Ende Zitat ---
Auch nicht von Mods, die dich im Zweifelsfall von der Seite werfen können, oder von Richtern, die dir ein dickes Busgeld aufdrücken oder dich ein Weilchen einbuchten können? ;)
Naja, ich würde dir wirklich empfehlen, es über Tunngle zu versuchen, da sind die besseren Spieler und es ist einfacher, ein lamefreies Spiel zu finden. Guck einfach mal oben rechts auf der Seite, da steht alles.
Falls du es doch im SP versuchen willst, würde ich dir empfehlen, Lorien zu nehmen und die Verlangsamungsbäume neben die Map zu stellen. Die Mordorkatapulte sind zwar gegen große Massen stark, haben ansonsten aber eher Probleme gegen starke Helden.
Imla oder Gondor könnten auch gehen, aber Mordor ist nur im Multiplayer gut auf der Map.
Bav:
Naja von Richtern schon...von Mods...naja es werden auch dementsprechend viele Beiträge von mir gelöscht xD
b2t:Isengart kann in Tw auch recht gut sein, mit Spähern und Armbrustschützen + Lurtz und Dunländern in Türmen oder du suchst dir eienn Speziellen Punkt auf der Karte, der nahe an der Straße (Sehr Nahe) ist und setzt dort Mienen, daneben (außerhalb der Explosionsreichweite aber noch in Reichweite des Turms) Einen Turm, der mit Feuerpfeilen aufgerüstet ist und zündet sobald der Feind in der Nähe ist. Alt bewert und garantiert Effektiv (Berserker brauchen zu lang).
Mandos:
--- Zitat von: Bav am 1. Dez 2010, 16:18 ---Tja dann geh Online oder geh Tunngle-Online da triffst Leute (im ersten nur Abends oder Nachts xD)
-->Da ist wohl das Problem, dass dort nicht so oft Leute anzutreffen sind, die Tower-Wars-Maps spielen wollen...
P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^
--> Na dann viel Spaß im weiteren Leben, da wirst du noch einige Probleme kriegen und dir einiges verbauen... Naja, so lange du dich damit identifizierst und auch noch stolz drauf bist, kann man dem ganzen wenigstens psychoanalytisch etwas abgewinnen...
Außerdem geht es nicht darum, dass du dir was sagen lässt (in dem Sinne, dass du dein Verhalten ändern sollst etc.), sondern darum, dass du anderen gegenüber einen etwas respektvolleren Ton anschlägst. Da ist ein Unterschied... Aber was soll man dazu noch sagen...
--- Ende Zitat ---
Simbyte:
//Post gelöscht.
Bav, wenn du dich nicht zurückhalten kannst schmeiß ich dich ohne viel Federlesens raus.
Ich brauch nur 2 Buttons zu klicken und du bist gebannt. Ich würde dir aus eigenem Interesse raten, deine Verhaltensweisen anzupassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln