Modderecke > Coding

Problem mit Horden

<< < (3/5) > >>

Blubby261:
Danke wieder für die Antwort.

Das mit den inc. files klappt gut bei mir ich mache immer das
immer so: ___ArnorCommandSet , ___MordorCommandbuttons usw.

Bezüglich der Experiencelevels ich benutzte die Vanilla version von AdH
im moment und selbt da scheint es Horden mit Level 10 zu geben
wie zb. die Noldor Krieger.

Ich hatte da eine Idee, könnte es vielleicht funktionieren wenn ich die Levelup Werte von den Minihorden benutzte?
Ich habe jedes mal den Levelup Wert geschätzt.

PS: Ach sorry das ich das nicht am Anfang erwähnt hattes das es alles für das normale AdH ist xD

Rekudo93:
achso ich dachte du moddest Edain 2.

Warum benutzt du den nicht die Exp-Anzeige der Noldor-Krieger, wenn es diese schon gibt?
Ansonsten kopiere einfach aus SuM 1 die Exp-Dateien.

Blubby261:
Hab es mit den Exp levels von den Noldor Kriegern geschafft es ist also
irgendwie möglich aber das Spiel scheint es nicht zu vertragen das alle Horden
plötzlich Level 10 werden können.

Hab ein Test match gegen die Orks auf Brutal gespielt hat anfangs auch geklappt
aber dann als meine Horden über Level 6 waren sind sie auf ein mal mit 1 kill auf
nächste Level gekommen und dann ist das Spiel hängen geblieben ohne Fehler Meldung.

Bezüglich des Edain 2 modden, ich würde schon gerne ein paar eigene Sachen hinzufügen da ich den Edain mod extrem gerne spiele. Das Problem für mich ist aber
das ich zu wenig Ahnung vom dem modden von Schlacht um Mittelerde 1 hab da der Edain ja sich auf dieses System bezogen hat jetzt. Ich wüsste nicht welche commandsets für die Lager/Festungs plätze sind oder wie man Gebäude dazu bring of Foundations gebaut zu werden.
Noch da zu welche inis ich überhaupt extrahieren müsste.
Noch ein punkt ist das ich keine guten Modelle oder Texturen machen kann und eine verpixelte Texture neben einer HD Texture wäre auch nicht gerade der Hit.

Rekudo93:
Der Edain-Mod hat selbst including-Dateien angelegt. Du müsstest alle deine Dateien nur in die Including Dateien einfügen.

Mit dem Gebäudebau auf dem Bauplatz, schaue dir einfach die Commandsets von Edain2 an.
Und ich mache am Anfang ist es nicht so schlimm, wenn die Texturen mal nicht gleich HD sind. Man kann sie im nachhinein noch austauschen!

No1Gamer:

--- Zitat von: Blubby261 am 30. Mär 2018, 12:52 ---Hab es mit den Exp levels von den Noldor Kriegern geschafft es ist also
irgendwie möglich aber das Spiel scheint es nicht zu vertragen das alle Horden
plötzlich Level 10 werden können.
--- Ende Zitat ---

Da brauchst du keine Angst haben. In meiner Mod können alle Horden und Einheiten bis lvl 30 Helden sogar bis lvl 70.

--- Zitat ---Hab ein Test match gegen die Orks auf Brutal gespielt hat anfangs auch geklappt
aber dann als meine Horden über Level 6 waren sind sie auf ein mal mit 1 kill auf
nächste Level gekommen und dann ist das Spiel hängen geblieben ohne Fehler Meldung.

--- Ende Zitat ---

Das hört sich für mich nach einem experienceproblem an. Die Einheiten müssen zu wenig exp sammeln um aufzusteigen. Oder bei deiner experiencelvl.inc is was falsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln