Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Zwischenupdate
Matze:
Achso dann habe ich das falsch verstanden. Wollte dich da nicht persöhnlich angreifen oder so das weißt du ja. Ich achte die Arbeit von jedem hier wollte nur mal dauf aufmerksam machen
gruß matze
d-g0:
Sieht alles sehr vielversprechend aus.
Besonders gefallen mir die detailreichen Warge.
top !
Tom Bombadil:
DIE WARGE! DIE WARGE! (**) (**)
Also ich find das Update absolut super, alles qualitativ hochwertig, und wenn der ein- oder andre Skin ein bisserl verwaschen ist, merkt man das ingame eigentlich sowieso nicht.
Herunor:
Gefällt mir. Gefällt mir sogar sehr. VOr allem Halbarads Banner. Das würd ich gern mal entfaltet sehen.
Barad-Dur hast du sauber hingekriegt, besonders die richtigen Einstellungen fürs Auge zu finden dürften dich einige Zeit gekostet haben, denk ich mal. Seltsam finde ich, dass du den von EA nicht importieren konntest. Ich konnte das immer und hatte nie die Überhardware. :o
Rimli:
Wenn du den Barad-Dur wirklich von Hand selber gebastelt hast, kannst stolz auf dich sein. Das alles selber von Grund auf so neu zu erstellen, ist schon was. o.O
Der Halbarad-Skin ist erstklassig meiner Meinung nach.
Der von dem Dunländer ist in der Tat etwas schwächer da Detailärmer, aber geht nach meinen Maßstäben noch voll in Ordnung. ^^
Streicher und die Warge sind wieder top.
Mit diesem komischen letzten Typ kann ich nichts anfangen, das ist Add-On Kram. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln