Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate

<< < (2/6) > >>

Sckar:
Mir gefallen die Warg-Skins sehr gut... das bringt Abwechslung in das vorige "grau in grau" ^^

Auch finde ich es superklasse, dass der Barad Dur nun einen erkennbaren Ausgang hat und wollte noch fragen, ob es für die Sichtbarkeit des Auges an der Spitze noch immer auf die Blickrichtung ankomt? denn das war bis jetzt etwas, dass mich sehr gestört hat ab Barad Dur...

Die Detailreiche Bearbeitung des Halbarad-Skins gefällt mir ebenfalls sehr und Streicher ist einfach 1A...

Also wenn soetwas noch öfter kommt dann seid ihr echt genial ;)

MCM aka k10071995:
Ich geh mal alles der Reihe nach durch:
1. Perfekt. Nix zu meckern. Meinen Respekt.
2. Halbarad gefällt mir nicht so. Er hat verwaschene Beine und kantige Füße, seine Gesicht ist deutlich sichtbar zweigeteilt (Dicke Kante in der Mitte vom Gesicht). Die Hände sind ebenso grobe Klötze. Außerdem wirkt er auf mich leicht "comichaft". Keine Ahnung, warum. Vielleicht liegts an den genannten Punkten.
3. Die Hühen gefallen mir auch nicht so toll. Der Übergang zwischen Haaren und Gesicht ist zu deutlich sichtbar, das ganze Modell ist kantig, die Beine verwaschen.
4. Hier finde ich es irgendwie komisch, dass das Gesicht an den Rändern abgedunkelt wurde. Außerdem sind die Beine, Arme und Hände verwaschen, kantig und unförmig
5. Top
6. Die Füße und Hände sind verwaschen, ansonsten schöner Skinn (Wenn auch nicht so genial wie die Warge und Barad-Dur)

Nehmt bitte diese Kritik nicht als persönlichen Angriff.

Edit: Ich hab anscheinend mehr Kritik gefunden als alle vorherigen Poster. Man, bin ich pingelig.^^

Lord of Mordor:
@Sckar: Das Auge ist jetzt beidseitig sichtbar :)

Sckar:
Gut das gefällt mir ^^ das ist sehr Hilfreich beim Erstellen von Screenshots...

Matze:
sehr gelungen mal wieder alles. Aber eine Anmerkung habe ich noch zu machen. Du hast geschrieben das das Modell von Ea zu viele Polygone hat um es zu importieren. Das stimmt nicht ganz, es gibt ein Modell was ziemlich genauso aussieht wie das hier, nur eben unten ohne die Steine, die du ja selber modelliert hast.
Das weiß ich so genau weil ich dieses Ea Modell selber für meine Mod verwende für Mordor der name des Modells ist: sauroneyecine

Habe dann einfach nur einen Scale eintrag hinzugefügt um es kleiner werden zu lassen um die Spitze eben Ingame sehen zu können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln