Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate

<< < (3/6) > >>

The Witcher:
Also ich muss auch sagen das die Änderungen wirklich sehr gelungen sind. Besonders der neue Barad-Dur gefällt mir sehr gut. Der alte hat mich nie so richtig angesprochen, da er so unfertig aussah, aber dein selbst gemachter ist wirklich klasse. Besonder gut finde, dass er jetzt endlich mal einen richtig Eingang hat und somit die dort produzierten Einheiten nicht duch die Wände laufen müssen.

Leider kann ich mir das Video nicht ansehen, ich weis nicht ob das an mir liegt oder das Viedeo defelkt ist.

Zum Abschluss hätte ich noch eine kurze Frage. Wird der neue Barad-dur größer sein als der alte oder sind sie von der Größe relativ gleich?

Gruß
-betta-

Fantasyreader:
Ich find das Update auch super, die Skinns sehen super aus und ich finde besonders toll, dass beim Baraddur jetzt eine Bauanimation existiert und eine Basis, super!
Auch die Flagge von Halbarad sieht super aus, ich freu mich schon extrem auf die neuste Version!!

Bilbo-Beutlin:
Klasse Update !

Der neue Barad-Dur gefällt mir ziemlich gut mit dem Felsen und dem Tor.
Das Streicher überarbeitet wurde, wunder mich, denn er sah in der letzten version schon perfekt aus. Aber jetzt eben noch besser.
Auch die Warge, Halbarad und die Hühnen sehen klasse aus.  :)

Mfg Bilbo

Balin:
Cool  ;)
Ist alles sehr gut kann mich den anderen nur anschließen :)

Sanalf 2:
schaut ziemlich nett aus^^
gibt ansich nix auszusetzen, obwohl die hexenmeister wirklich etwas seltsame hinterköpfe haben (oder ist das absicht?)
ich hab vorallem vor dem neuen barad-dûr respekt. alles selbst gemodelt, wahnsinn!
mfg
sanalf 2

ps: ihr seid echt fies! macht uns da wöchentlich immer mehr lust auf die mod :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln