Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Belagerungen in 4.5, Teil II: Euer Feedback
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 27. Jul 2018, 02:27 ---Der Lindonturm ist Kaserne und Turm zugleich, mehr Militär geht ja wohl nicht mehr :P
--- Ende Zitat ---
Ok, ich dachte die Bezeichnung Militärgebäude bezieht sich nur auf Kasernen und nicht auf Türme... 8-|
Trotz des schlechten Beispiels bleibt meine Frage aber: Was ist mit Gebäuden wie der Rohan-Farm oder der Beorninger-Hütte, welche sowohl Ressourcen-, als auch Rekrutierungsgebäude sind?
Um zu vermeiden, dass das hier untergeht, widerhole ich auch meine zweite Frage: Wie verhält sich die KI in Sachen Belagerung?
Elendils Cousin 3. Grades:
Hast ja auch Recht, entschuldige bitte meine etwas saloppe Antwort^^. Gehöfte oder die Beorningerhütte werden immer zuerst als Ressourcengebäude gewertet, weil sie das eben von Dingen wie eben dem Lindonturm unterscheidet.
Auf spannende Singleplayer-Belagerungen kannst du dich freuen ;). Wie genau sich die KI verhält, müsste dir Reshef beantworten, aber natürlich ist es unser Ziel, dass sie die Neuerungen nutzt. Wäre sonst ja schade um die ganze Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln