Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
Aragorn, der II.:
Mal eine Frage: wäre es okay, ein Bordell in einer Stadt im Süden Gondors einzubauen, oder ist dieser Gedanke zu Game-of-Thrones-mäßig? xD
Eandril:
Also für mich wäre es durchaus in Ordnung, natürlich solange das ganze im Rahmen bleibt ;)
Ich denke durchaus, dass es derartige Einrichtungen auch in Gondor gegeben hat.
Vexor:
Also in Minas Tirith gab es eins und in Ithilien gab es auch ein Mädchenhaus, wo Haradrim die schönsten jungen Mädchen der Gegend haben wohnen lassen, als Austausch dafür, dass sie die Zivilbevölkerung in RUhe lassen.
Da wurde auch einer der Haradrimführer von meinem Char getötet und die Mädchen befreit.
Aragorn, der II.:
Danke ihr zwei. ;) Dann werde ich mal zu schreiben beginnen.
--Cirdan--:
Ich hätte da noch einmal einen kleinen Vorschlag, besser gesagt, ich greife einen Vorschlag auf und erinnere an diesen.
Es wurde mal überlegt, ob die freien Völker mit Sauron einen Handel eingehen. Aragorn gegen einen der Elbenringe.
Ich bin für diesen Vorschlag, da er ganz neue Möglichkeiten aufwirft.
Doch wer der drei soll seinen Ring abgegeben? –da hätte ich einen Vorschlag:
Wie wäre es wenn Galadriel, nachdem Lorien gefallen ist und sie in Rohan ist, erkennt/glaubt, dass die Zeit der Elben nun endgültig zu Ende ist, sie aber Mittelerde nicht aufgeben will und somit entscheidet, indem sie ihren Ring eintauscht, Aragorn, den „König“ der Menschen zu befreien und somit neue Hoffnung entstehen lassen will?
Ich wäre auf jeden Fall für diese Idee.
Was die Folgen für diesen Tausch sind, muss man sich dann noch überlegen, ob die Freien Völker diesen Handel bitter bereuen werden, oder ob tatsächlich Aragorn frei kommt und alle Banner unter seinem Vereinen kann…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln