Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Diskussionsthread 2.1

<< < (74/79) > >>

Rabi:
Schön das Eru auch wieder mal da ist, da habe ich gleich noch mehr Motivation wieder in das RPG einzusteigen :)

Die Gemeinschaft Loriens war glaube ich im Caras GaldhoRn Forum :P

War ein etwas anderer Ansatz wie hier und finde es auch Schade das die Geschichten von dort irgendwie verloren gingen oder hat sie ev. noch jemand auf seinem Computer, das noch einmal nachzulesen wäre sicherlich wieder interessant.

Lord of Mordor:
Ja, die Gemeinschaft Loriens war das RPG im Caras Galadhorn-Forum, als die Mod noch gar nicht veröffentlicht war und noch nicht Edain hieß ^^ Ich habe das RPG auch noch auf meinem PC, soweit es eben gekommen ist. Wenn du's mal wieder willst kann ich es dir gerne schicken.

Tatsächlich gab es noch eins davor in einem eigenen Forum, ich wusste gar nicht mehr dass du da auch schon dabei warst, Eru xD Das hatte damals glaube ich Xindi organisiert, das war mein erstes Foren-RPG und da war ich auch noch nicht der Leiter. Das habe ich leider nicht mehr gespeichert, aber ich glaube ein riesiger Verlust ist das nicht [ugly] Ich weiß auch gar nicht mehr worum es da genau ging. Es lief soweit ich mich erinnern kann auch nicht übermäßig lange, während die Gemeinschaft Loriens ja doch eine ganze Weile ging. Wie mir auch grade auffällt haben wir damals kurz vor dem Ende aufgehört, die Gemeinschaft kämpft in den letzten Zeilen schon am schwarzen Tor. Und irgendwer hat einen Feuerdämon beschworen [ugly]

Ist auf jeden Fall cool mal wieder ein wenig in alten Zeiten zu schwelgen ^^ Neben Iggle und Xindi war damals auch noch Thalar sehr aktiv, der immer Zwergencharaktere gespielt hat. Mit dem war ich seinerzeit eng befreundet, allerdings habe ich jetzt auch lange nichts mehr von ihm gehört. Sind nur manche der Veteranen übrig geblieben, wie's aussieht ^^

Eru:
So, ich habe dieses Wochenende endlich mal wieder einiges am Steckbrief geschafft. Die Hintergrundgeschichte an sich ist jetzt fertig. Werde sie aber wahrscheinlich trotzdem noch das ein oder andere Mal Korrektur lesen. Die anderen Teile des Steckbriefs sind aber noch unvollständig.

Je nachdem wie ich Zeit finde, schätze ich, dass ich den Steckbrief dann in naher Zukunft hier reinstellen kann :)

@Rabi: Auch schön von dir zu lesen! Wir hatten ja im Angmar-RPG das Vergnügen einen Post zusammen fertigzustellen :) Danke nochmal :P

@Lord of Mordor:

Ja, bei dem ersten php-Foren-RPG war ich auch schon dabei. Wie gesagt war das auch mein erstes Foren-RPG. Das müsste das RPG gewesen sein, dass zu Zeiten der Elvenstar Mod I stattfand, also knappe 10 Jahre her o.O
Glaube aber auch, dass das nicht unbedingt sichernswert war, hehe, aber eine nette Erinnerung allemal. Ich weiß allerdings auch nicht mehr genau worum es ging, nur dass ich ausnahmsweise mal einen Nazgul gespielt hatte :P

Müsste dem guten Xindi eigentlich mal danken, dass er mich damals auf die Idee gebracht hat, da mit zu schreiben. Frage mich was er heute so macht, habe glaub ich seitdem nichts mehr von ihm gehört.

Thalar kenne ich natürlich auch noch :) Glaube der hat doch später auch den Zwergen Hrothgar verkörpert, weiß aber nicht mehr in welchem Forum das war. Schade, dass man auch von ihm nichts mehr liest.

Es gab doch noch ein RPG, das nicht in Mittelerde oder einer von Tolkiens Welten gespielt hat. Dazu wurde eine eigene Spielkarte entworfen, von einem User hier im Forum, weiß nicht mehr genau wer das war. Da warst du glaube ich auch dran beteiligt, Lord of Mordor. Du hast glaube ich einen Charakter gespielt, der im hohen Norden einen Pass im Eis gegen irgendetwas verteidigt hat. Da gab es einige sehr coole Posts von dir.

Ich weiß aber echt nicht mehr genau worum es ging. Rückblickend betrachtet hatte es glaube ich viele Anlehnungen an Game of Thrones. War allerdings Jahre vor der TV-Serie.
Ich habe einen Dieb auf einem südlichen Kontinent in einer Wüste gespielt.
Das ging aber glaube ich auch nicht besonders lange bsi die Leute die Lust dran verloren haben. Schade eigentlich, so viel Mühe wie da drin steckte.

EDIT: Ich habe grade tatsächlich in den Tiefen meiner Festplatten noch ein (leider nicht besonders hoch auflösendes" Bild der Karte gefunden.

Fine:
Aktueller Verlauf der Grenzen in und um Gondor (Auszug aus dem Wiki)

Curanthor:
Moin,
ich denke, nach etwa einem Jahr könnte ich meinen zweiten Charakter Dragan mal wieder beleben. Soweit müsste ich die Geschichte nur noch ändern um zum Ausgangspunkt zu kommen (und zwei Kleinigkeiten im Steckbrief).
Aaaaber wohin ist die Frage, ursprünglich war Harad (Umbar) ins Auge gefasst gewesen. Vom Charakter her würde er entweder in Rûhn (seine Heimat) aufräumen und das ganze Sauron-Gezücht rausschmeißen wollen oder von Umbar ausgehend Saurons Stellung in Harad schwächen und um evtl. einen potentiellen Verbündeten zu gewinnen.

Was würde eher mit der bisherigen Entwicklung des RPG harmonieren? [ugly]

Auch wenn ich dort alleine schreiben würde, das ist okay für mich, da ich mehr oder weniger frei planen kann. Bei Mathan war das ja ein andere Situation, weil da ein Schreiber inaktiv geworden ist.
Natürlich wäre es gut einen Mitschreiber zu haben. xD

MfG Curanthor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln