Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Diskussionsthread 2.1
kolibri8:
--- Zitat von: Eandril am 11. Sep 2016, 21:41 ---Wenn Thorondor und kolibri
--- Ende Zitat ---
Thorondor ist eigendlich nur noch ehrenhalber im Team.
Du hast dich ja das letzte Mal ordnungsgemäß verabschiedet, von daher hast du auch mein Ok, und ich sehe daher auch keinen Grund dafür dich noch vorher irgendwelche Aufgaben erledigen zu lassen. ;)
Eandril:
Das finde ich schön^^
Ich habe direkt mal mit Oronêl losgelegt... ich weiß zwar nicht mehr ganz was ich da geplant hatte, aber ich improvisiere einfach - zumal Mathan und Aldoc ja eh schon weg sind.
Fine:
Gefällt mir! :)
Einige deiner damaligen Pläne hast du übrigens im Diskussionsthread zu Dunland aufgeschrieben, vielleicht ist dir das ja eine Hilfe beim Planen :)
Edit: Diskussion zur Storyline Dunland geht im entsprechenden Thread weiter.
Eandril:
Ach, und da ich eben in der Dol-Guldur-Diskussion gelesen habe dass demnächst in Rhûn mehr los sein wird, fiel mir mein Viertchar Narissa wieder ein... Wie war da nochmal die Lage? Angenommen aber auf Eis gelegt, oder? Denn da hatte ich ja ursprünglich den Plan zuerst mit ihr nach Rhûn zu gehen und das später nur geändert, weil in dort nichts los war. Möglicherweise könnte ich die ja auch aus dem Tiefschlaf holen und meinen ursprünglichen Plan verfolgen...
(Durch das verschieben ist das eben im falschen Thread gelandet, deshalb hier nochmal^^)
Fine:
In Rhûn haben wir bald (mindestens) wieder drei aktive Charaktere (genauere Infos folgen wenn wir Dol Guldur ganz abgeschlossen haben, also bald) wenn du da dazustoßen möchtest werde ich mich dem nicht widersetzen xD sondern freue mich :)
Von meiner Seite her ist Narissa jederzeit startklar. Du müsstest halt dann noch erklären, wie sie nach Rhûn kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln