So, momentan sieht es ja so aus, als ob Lórien am Ende währe. Kommt da noch was oder wars das, bzw. was kommt jetzt genauer?
Der Thread "Lórien, so soll es enden..." gibt da nicht sehr viel her...
Ich fasse mal zusammen was grade in meinen Augen wichtig erscheint, könnte natürlich unvollständig sein:
- Galadriel ist fürs erste raus. Aber es existieren wohl Planungen...
- Flüchtlinge im Süden, evtl. auch im Norden
- Einen Char (Borin?) der glaube noch im/am Ost-Rand vom Goldenen Wald herumgeistert.
- Eine geplante Horde Zwerge im Süden des Südens von Lórien (
)
- Die Späher des Heeres von Aldburg
- Es wurde immernoch nicht gesagt wie groß das Heer in Aldburg ist (?)
Meine Fragen und Anmerkungen sind folgende:
1. Tja die Flüchtlinge...
Was genau tut sich denn, wenn wir in Aldburg angekommen sind, läuft es bis dahin reibunlos ab? Und weiß man schon was nach Aldburg passiert? ich plane gerne schon vorab, dann brauche ich nicht so lange zum schreiben/ Ideen finden.
Ebenfalls will ich anmerken, das geplante Zwerge von Slayer nach den nächsten Posts flott in die Gänge kommen sollten, da es dann wahrscheinlich recht schnell gehen wird, oder täusche ich mich?
2. Zu Borin kann eigentlich nur Sturmkronne was sagen, obwohl ich das nur aus reiner interesse frage: Wo gehst du als nächstes hin? Du hattest mal erwähnt, dass du dich mit meinem Char treffen wolltest.
3. Das Heer von Aldburg, habe ich richtig verstanden, dass sie schon marschieren? Und die Späher eben eine Vorauseinheit sind... Das kam irgendwie bei mir nicht ganz an. Auch währe interessant zu wissen, wo sie in etwa gerade stehen/laufen.
4. Was macht Saruman in der Zeit? Er lässt ja die flüchtenden Elben ziehen bzw. verfolgt sie nur zum Schein. Und was dann?
5. Ebenfalls würde mich der verbleib von Thranduil interessieren...
6. Zusätzlich habe ich gerade entdeckt, dass unter "Schicksal der Helden"
noch Thorin III und Dori in Lórien stehen. Wurde dazu schon etwas gesagt, wohin sie gehen?
*edit: Zu der Frage gehört ebenfalls der Verbleib von Radagast
MfG Curanthor