Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Streitwägen der Zwerge: Euer Feedback
Eomer der Verbannte:
Ich bin von dem Update begeistert [uglybunti]! Zum anderen wurde es ja eigentlich auch mal Zeit, dass die Streitwägen der Zwergenreiche sich deutlicher unterschieden. Ich denke jetzt gibt es keine gleichen Einheiten mehr bei den Zwergenreichen.
Beim Radklingen Upgrade habe ich irgendwie ein Deja-Vu :o. Ich meine mich zu erinnern, dass mal so etwas ähnliches für die Streitwägen der Zwerge vorgeschlagen und abgelehnt wurde [ugly].
Spontan fällt mir da eine Idee ein: Wie wäre es eigentlich, wenn der Streitwagen zerstört wird, dass dann automatisch ein oder mehrere Zwergenkrieger gespawnt werden die sozusagen sich noch von diesem retten konnten.
Wurm Morgoths:
Cooles Update,
also mit dem Bierfass habt ihr euch übertroffen. Super Idee, ich liebe es xD. Alles in allem gefallen mir die neuen Wagen super. Nur die Bolzenschleuder fande ich im Film ziemlich blöd, aber damit kann ich auch leben. Super Arbeit, ich hoffe, dass das Warten auf das selber Testen sich nicht mehr lange hinzieht ;).
Macht weiter so !
Kael_Silvers:
Vom Design gefallen mir die neuen Streitwägen der Zwerge wirklich sehr gut. Ich bin auf die Animationen ingame gespannt. Auch die Unterscheidungen sowie der Detailreichtum ist euch wieder sehr gut gelungen.
Auch, dass die Fähigkeiten/Streitwägen die Stärken der Reiche weiter ausbauen, gefällt mir grundsätzlich gut. Klar stimme ich auch den anderen Meinung zu, dass man auch vom Volkfokus bei den Upgrades abweichen kann, finde es aber auch nicht weiter dramatisch, wenn dem nicht so ist.
Fazit: Sehr schön!
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln