Hallo dani,
schau mal in data\ini\object\evilfaction\evilfactionbuildings.ini,
Object MordorMumakilPen
im ProductionUpdate Behavior Block:
Behavior = ProductionUpdate ProductionUpdateModuleTag
NumDoorAnimations = 1
DoorOpeningTime = 0 ;in mSeconds how long you want doors to be in open state
DoorWaitOpenTime = 600 ;in mSeconds time the door stays open, so units can exit
DoorCloseTime = 0 ;in mSeconds how long you want doors to be in open state
ConstructionCompleteDuration = 0 ;in mSeconds wait time so if you have multiple units they don't run over each other
UnitInvulnerableTime = 6000 ; In msec, we flag things we make as invulnerable for a bit. The mumakil can't handle being hurt during his complicated build phase.
VeteranUnitsFromVeteranFactory = Yes ;I am higher than my default level, I will give a free level to those I produce
End
Der letzte Parameter, VeteranUnitsFromVeteranF actory, insbesondere mit dem dahinterstehenden Kommentar scheint genau das zu sein, was du suchst.
Ich würde jetzt an deiner Stelle einfach mal probieren, beim gewünschten Gebäude in dessen ProductionUpdate Behavior Block diesen Parameter, falls er existiert, auf Yes zu setzen, und falls er nicht existiert ihn einzufügen.
Wenn es klappt mit dieser vorgefertigten Funktionalität wäre es super einfach und du musst keinen neuen Code schreiben!
MFG