Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Kommentare zum Konzept-Update #2

<< < (4/9) > >>

Don-DCH:
:)
Also ich finde das 2 Konzeptupdate genauso wie das erste wirklich genial =).
Ich kann es kaum abwarten  :D.
Besonders dass mit der Turm erweiterung gefällt mir,wird das Rekrutierungsgebäude aussehen wie bisher bei Minas Morgul oder anders?
Auch gut gefällt mir,dass der Hexenkönig eine erhöhte Rüstung bekommt :)
Klasse Update wie immer :)

MFG Don-DCH

Lord of Mordor:
Überrascht mich, dass sich alle über die Rekrutierungsgebäude wundern, weil die gabs doch bereits in einem anderen Update zu sehen :P

Morgulkatakomben und Guldurkerker gibts beide hier.

Farodin:
Sehr schönes Update aber eine Sonnfrage habe ich dann doch noch: Warum sollte man die langsamen Orks gut gegen Bogenschützen einsetzen können? Das bringt doch mal gar nichts, weil die dann auf dem Weg zu den Schützen total zerschossen werden.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Farodin am 24. Aug 2009, 21:45 ---Sehr schönes Update aber eine Sonnfrage habe ich dann doch noch: Warum sollte man die langsamen Orks gut gegen Bogenschützen einsetzen können? Das bringt doch mal gar nichts, weil die dann auf dem Weg zu den Schützen total zerschossen werden.

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich haben sie eine starke Armor gegen Bogis...das ist zwar nur eine Vermutung, klingt aber meiner Meinung nach Plausibel.

Das Update finde ich toll... zwar funktioniert dann meine Standardtaktik nicht mehr, aber das System ist trotzdem besser als das jetzige^^   

Gnomi:
@ Farodin:
Sie haben eine spezielle Formation, die sie auch im Moment schon haben.
Diese Orks können in Schildwallformation gehen, wodurch sie sehr viel stärker gegen Bögen werden, aber auch deutlich langsamer werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln