Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Kommentare zum Konzept-Update #2
Reshef:
vielleicht ist die neue superwaffe von mordor auch nichtso stark?
Vielleicht nur so stark wie eine 10 fähigkeit?
anarion:
Es gibt ja immer nur eine Superwaffe deswegen kann die ja ruhig stark sein.
MCM aka k10071995:
Aber andere Völker zahlen 5000 für ihr Upgrade, Mordor viel weniger (Ansonsten würden beide U-Völker niemals gespielt werden). :)
Oder ist es fair, wenn ein Volk die selbe starke Waffe für 2000 kaufen kann und da andere für 5000?
Karottensaft:
Nein - das wäre nicht fair.
Und da dieser Satz allein Spam wäre gebe ich noch meinen Senf zum Konzeptupdate:
Hört sich soweit schon mal alles verdammt geil an, wie immer. Nur fände ich es optisch schöner wenn die beiden Türme noch etwas dem Stil der Festung angepasst werden würden.
Zu den Reitern: Mir gefällt der Gedanke mit der Magie irgendwie nicht. Aber nungut. Das ist Geschmackssache bzw. Meinungssache.
Karottensaft
The Witcher:
Also ich denke mal das das Team sich hier schon was überlegt hat. Die haben bis her alles was sie gemacht hab gut überlegt. ;)
Ich schätze mal das die Türme zum einen nicht so stark sein werden wie andere Fähigkeiten, und zum anderen nicht all zu billig sein werden. Ich hoffe aber das sie noch bezahlbar sind, denn 5000 sind eingeutig zu viel. Dann sollte man vieleicht doch besser den Radius, wo die Türme Schaden anrichten können verkleinern.
Dazu kommt ja noch, das z.B. der Morgul-Tum nur gegen Einheiten Schadenausrichten kann und nicht gegen Gebäude. Das Katapult der Zwerge z.B. ist sehr stark, hat eine weite Reichweite und fügt sowohl Gebäuden, als auch Einheiten starken Schaden zu. Da kann man dann auch mal mehr verlangen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln