Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Kommentare zum Konzept-Update #2
The Witcher:
--- Zitat ---Mir gefällts auch^^ Aber ich hätt da auch noch ne Frage: Was kosten diese Türme? Also, wenn man alles addiert, also neues Unterstützungsvolk (an die 1000), Abwehrmechnismus (Morgullicht, das Verteidigung erhöht hat bisher glaub ich 2500 gekostet) und Superwaffe (auch 2500 mit Murgullicht als Voraussetzung) komme ich auf eine astronomische Summe von 6000... und das wäre ja schon ein ganz schöner Brocken. Der Preis für das Ganze muss ja einerseits angemessen sein, aber zu hoch würde mich auch stören.
--- Ende Zitat ---
Ne, da hast du das falsch verstanden. Du kaufst kein Verstärkungsvoldk mehr. Also fallen die 1000 wecht. Das Morgullicht wird es auch nicht mehr geben, denn das ist jetzt in dem MOrgul-Turm intigriert, demnach fallen also auch die 2000 wecht. Bleibt also nur noch der Preis der Türme. ;)
Bombadil, Tom:
Nene, ich hab alles richtig verstanden ;) : Ich habe in dem Post vorgerechnet, wie viel das ganze zusammen BISHER gekostet hat, dann habe ich angemerkt, dass das alles zusammen 6000 ergibt und ich angemerkt, dass das auf einen Schlag ein bisschen happig ist und ich gefragt, ob die Türme jetzt einen astrnomischen Preis haben, weil mit ihnen ja praktisch EIN Upgrade der Festung soviel bringt wie bisher DREI (Der jeweilige Turm vereint ja die Nutzen von Morgullicht (Abwehrmechanismus), U-Volk (Neue Einheitengebäude) und dem Turm von Gorgoroth (Superwaffe).
Sorry, wenn das nicht gleich so rübergekommen ist^^
MCM aka k10071995:
Ich glaube, die Superawaffenfunktion fällt weg. Und man hat eben nicht die Möglichkeit, nur eine der Effekte zu kaufen, sondern nur alle zusammen.
Dragon:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 25. Aug 2009, 20:18 ---Ich glaube, die Superawaffenfunktion fällt weg.
--- Ende Zitat ---
Ähem so wie ich es verstanden habe gibt es jetzt sogar 2 verschiedene Superwaffen, die von Dol Guldur gegen gebäude und die von Minas Morgul gegen Einheiten
MCM aka k10071995:
Ups. xD
Sorry, da hab ich mich verlesen. Dann muss ich Bombadil eigentlich zustimmen, das könnte imba werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln