Modderecke > Mapping

Wasserfälle mit Gischt/großen Spritzern

<< < (2/4) > >>

Gnomi:
Die map.str hat damit tatsächlich rein garnichts zu tun, sondern bewirkt andere Sachen. Kannst du die Karte Mal als Link reinstellen, dann schau ich sie mir Mal an.

cheruskerarmin:
Danke, ich meinte auch die map.ini - bin halt ein noob (seufz). Hier der Link zum direkten downloaden:

https://www.gamefront.com/games/battle-for-middle-earth-2/file/the-hidden-elven-haven

Vielen Dank und Gruss

Gnomi:
Ah JBV ist ein ziemlich guter Mapper.^^
Das Wasser spritzt bei mir jedes Mal hoch, also auch bei anderen Maps, da braucht man auch keine speziellen Einstellungen, die Standardeinstellungen reichen - du musst jedoch als Spieler Sicht darauf haben, sonst siehst du sie nicht. War das evtl. dein Problem?

cheruskerarmin:
Danke Gnomi, ja die Map ist sehr schön gemacht.
Mit der Sicht auf die Fälle hat das bei mir nichts zu tun.
Ich habe auch Maps wo die Rivendell-Fälle ohne Gischt eingebaut sind. Geht das bei Dir auch mit anderen Wasserfällen? Gibts die vielleicht in verschiedenen Varianten?
Muss ich mal nachschauen. Gibt es eigentlich eine Liste aller Objekte für SuM2?

Danke und Gruss

Gnomi:
Naja, du hast alle objekte in dem tool zum platzieren der objekte.^^ eine genauere liste mit allem gibt es meines wissens nicht.
Die gischt ist nicht bei jedem wasserfall, aber die zwei haben es auf jeden fall. Habs wie gesagt auf mehreren komplett neuen maps getestet.^^
Kannst du eine map hochladen wo das nicht da ist? Werde aber erst nach ostern darauf antworten können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln