Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
~P???do?~:
Ähem, sagen wir's so:
Ich finde Gothic so langweilig, dass ich mein Gothic 2 verschenkt habe. :D
Das sollte wohl eher das kleinste übel sein.
Isildur:
richtig ein gutes 500 watt netzteil reicht aus, zb. von enermax, coolermaster, cougar, bquiet u.Ä.
ich denke mit der gtx460 bist du gut bedient
Dralo:
in der noch aktuellen oder vorletzten (weiß grad nich) Gamestar gab es einen Bericht über die GTX 460, und der war sehr positiv was Leistung (die Karte topt vorallem in hohen Qualitätsstufen die GTX 465, ATI 5830 und sogar die 5850 (!!!) außerdem ist der Verbrauch weit geringer als bei den vorherigen 400tern und das Lüftungs-Referenzdesign leiser als das von ATI.
(Das liegt alles an dem überarbeiteten GF104 Chip)
Man sollte allerdings der 1024MB vor der 758MB Variante vorzug gewähren, wenn man mehr leistung will, da diese auch eine schnellere Speicheranbindung hat, was sich bei hoher Qualität schnell auswirkt.....
Hier is nochn Link zu einem Gamestarartikel, der sich mit der Wahl der richtigen Grafikkarte auseinandersetzt, ist allerdings nicht der Artikel mit der GTX460 (den gibt es wohl noch nicht online)
mfg
ONeill:
Hi ich wollt mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen. Und nun wollt ich wissen ob die hier was ist.
Axle nVidia GeForce 8600 GT Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR2 Speicher, DVI-D / VGA, 1 GPU)
Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B0016NBDJM/ref=s9_simh_gw_p147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0CNVBPSSYT2V483NV5KB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Mein System:2.8 GHz
2039 MB Arbeitsspeicher
Bisherige Grafikkarte:Intel(R) 82945G Express Chipset Family (128 MB)
Also ist die Karte was?
Danke im Vorraus.
Isildur:
lass bloß die finger davon , das teil ist total veraltet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln