Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Turin Turumbar:
Wenn er nen Single-Core mit 2,8 GHZ hat, dann passt die Grafikkarte doch ganz gut. Allerdings solltest du dir lieber Gedanken über ein komplett neues System machen, da bei dem veraltetem System nicht mal eine neue Grafikkarte sonderlich viel bringt.
Isildur:
ja aber für das geld gibts besseres, denn 55 euro ist sie niemals wert
ONeill:
--- Zitat von: Isildur am 26. Aug 2010, 21:05 ---ja aber für das geld gibts besseres, denn 55 euro ist sie niemals wert
--- Ende Zitat ---
Erstmal Danke.
Und welche würdest du mir empfehlen.
Isildur:
Also, da sich dein PC schwer nach Office-Tier anhört, glaube ich dass es Probleme mit dem Netzteil geben könnte.
Desweiteren ist dein Prozessor auch nicht mehr der stärkste, weshalb eine zu starke Grafikkarte auch keinen Sinn macht.
Ich denke das max. wären hier entweder eine ATi Radeon 4670 oder eine 5550 wobei letztere etwas schwächer sein sollte, aber neuer ist und weniger engergieverbrauch hat (stichwort netzteil)
Wenn du mich fragst solltest du lieber noch warten, sparen und dir dann was komplett Neues anschaffen, denn daran wirst du dann wirklich freude haben. Mit 500 Euro bekommst du schon was Anständiges.
The Witch-King of Angmar:
Kann ich nur zustimmen. Die alte Kiste würde ich nicht mehr aufrüsten, was vieleicht sogar zu Problemen führen könnte. Spar lieber und kauf dir einen neuen Rechner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln