Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neue Grafikkarte

<< < (4/56) > >>

Meriath Ifisti:

--- Zitat von: Simbyte am 31. Aug 2009, 22:07 ---
Edit: Mir fällt grad auf dass du sowieso nur die Karte wechseln willst, da muss natürlich erstmal die alte raus :P
Normalerweise muss man dazu eine kleine Sperrvorrichtung lösen, sieht je nach Motherboard unterschiedlich aus. Ansonsten gilt das bereits geschriebene weiterhin.

--- Ende Zitat ---
Ich dachte man kann eine ONBOARD Grafikkarte nicht ausbauen?

Simbyte:
Ok da hab ich nicht genau genug gelesen, dachte er hätte ein älteres Modell einer normalen Graka  ;)

Don-DCH:
Er hat doch nur eien Onboard oder?
ALso du brauchst einen PCI-Expressslot,schau mal ob dein Mainbaord das hat,steht in der Beschreibung drinne ;).
Also Ram bringt imer was finde ich und für 18€ ist es echt geschenkt^^ sozusagen :).
Hm ja das Netzteil,ist auch wichtig,wie viel Watt hat dein Netzteil,steht auch oft hinten am PC oben,da ist es meißt eingebaut und steht meißt auch drauf ;).
Festplatte desswegen wie viel Umdrehungen,aber wird bestimmt ne 7200 sein:).
Systeminformationen bekommst du von Windows Xp über Rechtsklick auf den Arbeitsplatz(nicht auf eine verknüpfung davon) --> Eigenschaften.
oder  genauer über eine Software z.B. http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2009_12998086.html
Hab ich auch ist wirklich ganz gut steheen sämtliche details ;).
MFG Don-DCH

Reshef:
er hat pci express, habs bei google nachgeschaut ;)
@ulmo, warum eine 4850? ist nur teurer und die 4770 würde noch nich mal ausgelastet werden, da wäre eine 4850 völlig übertrieben....

Meriath Ifisti:
Neues herrausgefunden: 400 Watt Netzteil und leider nur 1024 MB Ram! :( xD

--- Zitat ---2gb ram gibt es hier bei atelco sogar für 18€
--- Ende Zitat ---

Hab ich nirgends gesehen. Nur 1 GB für 18 Euro.
Aber ich denke sogar das würde reichen oder nicht? Nur zur Info ich würde ohnehin niemals Spiele wie Crysis spielen. Mir würde es reichen wenn ich die "normalen" Spiele gamen könnte. zb.:
LOMAC (Lock On : Modern Air Combat)
oder IL-2 1946

Spielen kann ich sie jetzt auch aber es wäre nett wenn man sie auch mit höchster Grafik normal spielen könnte. Auch wen sehr viel Rauch am Bild ist. Ach ja:
Ist es schlimm wenn ich nur ein  400 W Netzteil habe? Wieviel verbrauche ich denn ca. jetzt schon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln