Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Don-DCH:
Hm,hier mal was wegen dem RAM http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=148687&query=ddr+ram&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails
du brauchst antürlcih auch genug Ram Speicherbänke ;).
Hm 400 Watt ist relativ wenig oder?
Also müsste man dan genau mal nachschauen was die jeweilige Grafikarte braucht.
Reshef:
ich denke das 400 watt reichen würden, der rest der hardware ist ja nicht so anspruhsvoll...
ok, ich denke der ram hier ein restposten ist, ich finde es nämlich nirgends auf der atelco seite, hab mir aber vor 2 wochen dort nochmals 4 gb geholt, nun hab ich insgesamt 8 :)
Aber ich stimme Don-DCH zu, du brauchst auf jedenfall mehr ram!
Ich denke so 3 GB sollten es schon sein....
Meriath Ifisti:
So Leute! Riesen Sorry von mir hab einfach bei 1024 MB Ram das "Menge 2" übersehen. Tut mir echt leid.
--- Zitat von: Don-DCH am 31. Aug 2009, 23:20 ---Hm,hier mal was wegen dem RAM http:[...]
du brauchst antürlcih auch genug Ram Speicherbänke ;).
--- Ende Zitat ---
Ich seh hier nur 34 Euro^^. Sry. Speicherbänke hab ich noch 4 (glaub ich).Ich seh mal nach.
EDIT: Hab nachgesehen: Es steht 2x DDR2-DIMM Steckplätze (max. 4096 MB DDR-Ram)
Soll glaube ich heißen ads ich noch 2 habe und deswegen insgesamt 4 GB haben kann.
Isildur:
Moin, wie viel ampere hat dein netzteil denn auf der 12volt schiene und was ist der hersteller?
Meriath Ifisti:
Ich habe keine Ahnung Es steht dort nur "400 Watt Marken-Netzteil". Ich wered weiter scuhen.
Wie kann ich nachsehehn ob ich "PCIe" oder "PCI" hab ?
EDIT: Hab jetzt mal in den PC hineingeschaut und es sieht ca. so aus:
Unschwer zu erkenne ist das ich nur 2 Ram Steckplätze habe soll heißen das ich mir keinen neuen dazukaufe da ich keine Lust habe das 2x 1 GB Ram herumliegt.
--- Zitat von: Isildur am 1. Sep 2009, 09:43 ---Moin, wie viel ampere hat dein netzteil denn auf der 12volt schiene und was ist der hersteller?
--- Ende Zitat ---
Wo sieht man das alles?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln