Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Ulmo:
ehm dieses Logo von Nvidia am anfang von manchen Spielen heißt:
Dieses Spiel ist für Nvidia GraKa optimiert.
Das heißt in den meisten fällen nichts allso in 99%
aber manchmal gibt es Spiele wo einfach dieverse Grafik optionen weggelassen werden wenn man eine Ati GraKa hat.(zB das neue Batman [Dark Aslum oder so ])
Schon aus Protest sollte man zu einer Ati Graka greifen da diese Marketing Politik von Nvidia unter aller sau ist.
außerdem hat Ati fast immer das bester Preisleistungs verhältnis
kilzwerg:
hi leute,
da im Februar AC 2 rauskommt würd ich vorher gern meinen Laptop aufrüsten, damit ich auch die Grafik genießen kann. Ich hab jetzt nicht so die Ahnung, aber ich dachte, am sinnvollsten wäre eine neue Grafikkarte (hab bisher eine GeForce 8600M GS, 3 GB Arbeitsspeicher müsste reichen und Prozessor ist denk ich mal zu teuer...)
Könntet ihr mir eine empfehlen, bei der Preis/Leistung stimmt? Je nach Preisunterschied würde ich mich auch mit einer schlechteren Karte zufrieden geben, wenn die bessere um so viel teurer wäre.(Mittlere Grafikeinstellungen würden reichen).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und sag schon mal danke im Vorraus :)
Mfg kilzwerg
Reshef:
bei einen laptop kannst du nur festplatte, ram, Tastatur, Mauspad, und cd laufwerk austauschen. In seltenen Fällen auch die cpu austauschen , doch die grafikkarte ist eigentlich immer festgelötet.
Ich würde dir dann einen PC empfehlen.
Fantasyreader:
Es ist möglich (manchmal, vor allem bei Gaminggeräten und Clevo) die Graka auszutauschen - allerdings nur wenn die in nem bestimmten Format gebaut ist, die nicht zu warm wird .... Außerdem sind die Grakas meist irre teuer und schwer zu bekommen - es lohnt nicht. Da heißt es entweder neues Notebook oder neuen PC (evtl. gebraucht ;)).
Der CPU lässt sich oft tauschen, solange er gesockelt ist (ist bei größeren Geräten fast immer der Fall).
@Reshef: An nem Notebook kann man auch noch das Motherboard, das Display, die Displaybezel, das "Chassie", Wlan, WWan, Netzwerkkarte, verschiedene Anschlüsse (nur austauschen, nicht andere einbauen) und noch ein paar andre Sachen austauschen :P.
kilzwerg:
Einen neuen PC werde ich mir definitiv nicht kaufen, hab meinen grade mal ein Jahr. Trotzdem danke :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln