Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Isildur:
eben für die laptop graka würdest du wahrscheinlich eijnen neuen pc bekommen
@bilbo
kommt auf den prozessor an, solltest vll auch ssagen was du für einen hast/nimmst
generell ist bei so einer starken graka wie 5850 ein quadcore schon fast pflich vor allem für die zukunft.
und wie lange das halten wird kann dir niemand sagen, höchstens schätzen, nun ich würde sagen spielen kannst dus bestimmt noch in 4 jahren dann wohl aber mit erheblcihen bildqualitätseinbußen(low oder so), aber ich kann mit meiner 8800GTX von anfang 2007 auch noch alles angenehm spielen, also ich schätze du kommst damit eine weile aus ;)
Bilbo-Beutlin:
Okay ein weitere Danke für deine Hilfe. Das ganze Zeug wird eh erst in 2-3 Wochen bestellt/gekauft, also bleibt noch etwas Zeit um sich umzusehen.
Boom Boom Pow:
Ich hatte vor einige Zeit ja dieses Problem mit dem Bildschirm, in Folge dessen mir auch zu einer neuen Grafikkarte geraten wurde, nämlich zu dieser.
Jetzt meine Frage: Ist das zur Zeit immernoch die besste Spiele-Grafikkarte, die man für bis zu 50 Euro bekommen kann, oder kennt jemand eine noch bessere für diesen Preisbereich?
Danke schon mal,
YoY
Simbyte:
Scheint sich preislich nicht viel geändert zu haben, also ja.
Was mir noch eingefallen ist: Kannst du mal dein Motherboard nennen? Nicht dass das keinen PCI-E Slot sondern nur einen AGP hat.. Bei älteren Modellen kann das sogar sein.
Boom Boom Pow:
Ich hab mit "Everest" nachgeguckt, aber da steht bei "Motherboard Name" "Unbekannt". Wo kann man sonst noch sehen, wie das heißt?
Edit:
Mainboard
Platform Compliance: AMD LIVE!
Manufacturer: Acer
Multi-Processor (MP) Support: No
Model: RS740DVF
Type: Mainboard
Serial Number: 04VD82806515
Asset Tag: To be Filled by O.E.M.
Location in Chassis: To be Filled by O.E.M.
BIOS: 64-0100-000001-00101111-050708-ATHLON64
Ich hoffe das bringt etwas. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln