Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Simbyte:
Hm ich find dazu nichts brauchbares.
Mach einmal mal deinen PC auf und guck nach.
Du solltest einen Slot wie den hier mit PCIe x16 beschrifteten haben (wenn ja steckt wahrscheinlich momentan deine alte Graka drin).
Evtl. hast du aber AGP. Das würde wie der braune hier aussehen.
Wenn du die Grafikkarte ausbaust kannst du es auch vergleichen. (Link). Oben ist eine AGP Karte, unten eine PCIe.
Don-DCH:
Hm also wenn du AGP hast sieht würde die Sache anders aussehen gibt da sehr sehr wenige Karten,
ich gehe mal von PCI-E aus und habe hier noch eine Karte
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/GIGABYTE/GV-N94TOC-1GI/363897/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9
Auch um die 50€,wobei die weniger MHZ hat ein wenig dafür doppelten Speicher allerdings DDR2 und nicht DDR3 .
Also ich habe eine günstige Karte gesucht allerdings garnicht zum spielen und habe diese gewählt da sie viel Speicher hat,aber wie egsagt der Rechner wo sie drinne ist ist ein Server
und Ja ich weiß das dass mehr Strom kostet als eine Onbaord aber ich halt davon nix :P,außerdem gabs keine geshceite onboard^^ hab dasn ganze an meinem TV laufen.
Full HD alles Prima,allerdings habe ich noch nicht ein Spiel mit Ihr getestet und kann dir desswegen auch nicht sagen wie gut diese Karte ist.
Ob da jetzt viel Perforamnce unetrshcied kann ich dir nicht sagen,Nvidia is halt im allgemeinen nur etwas teurer genauso wie Intel ich bevorzuge jedoch Intel und Nvidia
aber darüber lässt sich auch streiten ;)
Wieder OT also dass ist so was ich so im 50€ Berech gefunden habe.
MFG Don-DCH
Isildur:
ja performance mäßig spielt sie aber in einer anderen liga als die 4670, was besseres wirst du da nicht finden für den preis, da nützen auch 1gb speicher nichts
Don-DCH:
Hmm,
wie gesagt ich verwende meine Karte nicht zum spielen,
ist nur eine Karte die auch um die 50€ Budget ist.
MFG Don-DCH
Fantasyreader:
Reicht dann nicht ne Sharedgraka auf dem Mainboard? Grakas werden ja nur für Spiele und Cad (3D)-Anwendungen genutzt (und seit neuestem kann sie auch bei PS die CPU entlasten, aber nur bei der neuesten Version ;).).
Ne Sharedgraka ist ziemlich stromsparend.
Edit: Sorry ich hab mich vertan!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln