Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Dunedain und Lindon Konzept

<< < (3/3)

Seleukos I.:
Ich hab zwar den Großteil deines Posts auch nach dem zweiten Durchlesen nicht richtig vestanden, aber ich wäre eindeutig dagegen Celebrimbor oder Gilgalad in irgendeiner Form baubar zu machen. Gilgalad ist bereits im Letzten Bündniss vertreten, ihn zusätzlich noch baubar zu machen wäre … sehr komisch^^

Ich stimmt dir zu, wenn du sagst, dass der Spell "Ausbildung der Erstgeborenen" im Moment nicht optimal ist, aber ich glaube nicht, dass die von die vorgeschlagenen Umgestaltung eine bessere Alternative ist.

MfG
Seleukos I.

Mellon der weiße:
dann wird gol galad hald aus dem letzten bündnis enfernt und ein trupp veteranen des letzten bündnises wird hinzugefügt sag mir was du icht verstanden hast dann erkläre ich es dir gerne.

Dieser vorschlag sollte imla abschwächen und ihr konzept ändern
das die ohne vorposten kein upgrades bekommen und dsas wäre übelst skarker nerv
 und die stärke vom mid game leitet über ins late game wo einheiten mit vielen upgrades aus der kaserne kommen und mit den mehreren helden könnten sie auch mordor im late game contesten könnte . das mit gil galad war nur so eine idee das man eine stake passive 10 hat die eine wichte basis im late game für imla wäre

MfG, Mellon dW

Kael_Silvers:
Es ist nicht Ziel, dass ein Volk nur mit Vorposten seine Upgrades erhält. Grundsätzlich sollte das Volk mit den in der Basis vorhanden Gebäude, regulär spielbar sein. Vorposten dienen im Moment als Erweiterung oder Bonus für das Volk, um ggf. bestimmte Schwächen auszugleichen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

PS@Mellon der weiße: Ich bitte darum, die Sätze ordentlich zu schreiben, damit deine Intension besser zu erfassen ist und deutlicher wird.

Seleukos I.:
Nicht so ganz verstanden habe ich diesen Abschnitt:

--- Zitat ---zelt da ja die ramme wegfällt würde ja das zeltlager so wie in der art ein dunländerzelt sein.
--- Ende Zitat ---

Und damit

--- Zitat ---sie sollten rekrutiert werden im vorposten und von dort aus in kasernen geschickt werden also wie die 10ner vom spellbook. aber des sollte sie einmal in der form für schwere rüstungen geben einmal für die schwerter..... der rekrutierpreis sollte etwa beim doppelten preis als sie in der schmeide zum erforschen liegen.
--- Ende Zitat ---

möchtest du quasi die Möglichkeit an Upgrades zu kommen an das Halten eines Vorpostens binden?

Du sagst also du möchtest Imladris stark abschwächen (weil es momentan anscheinend viel zu stark ist?) indem du die Upgrades an den Vorposten bindest? Das fände ich sehr fragwürdig. In einem 1v1 kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Spieler immer Zugriff auf einen Vorposten hat. Daher ist es im meinen Augen unerlässlich jedem Volk auch lg-Optionen zu geben, die nicht auf einen Vorposten angewiesen sind. Rohan z.B. kann im lg auch ohne Vorposten was machen, da sie in ihrer Base Speerwerfer und Reiterbogis machen können. Mordor hat zwar starke lg-Vorposten, kann aber (zumindest in der Theorie) auch auf Kampftrolle gehen, die man in der Base bauen kann.
Daher ist es meiner Meinung nach unerlässlich, dass Imladris, wie jedes Volk, seine Einheiten- Upgrades ohne Vorposten erwerben kann.

Bezüglich Celebrimbor und Gil Galad: Meines Wissens hat das Edain Team nicht die Absicht Helden und Einheiten baubar zu machen, die nicht in die Timeline Hobbit-Ringkrieg hineinpassen (Ausnahme Arnor-Angmar). Falls ich hier falsch liege tut es mir Leid.

MfG
Seleukos I.

Edit: Da war wohl jemand schneller :P

FG15:
Vorposten sollten immer optional sein und niemals zur Pflicht werden.

--- Zitat ---Bezüglich Celebrimbor und Gil Galad: Meines Wissens hat das Edain Team nicht die Absicht Helden und Einheiten baubar zu machen, die nicht in die Timeline Hobbit-Ringkrieg hineinpassen (Ausnahme Arnor-Angmar). Falls ich hier falsch liege tut es mir Leid.
--- Ende Zitat ---
Genau richtig. Alle Völker haben ein festes Zeitfenster in dem sie spielen und werden keine Inhalte bekommen, sowohl baubar als auch im Spellbook, die dazu nicht passen. Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist Imladris Spellbook, wo sich einige Anachronismen befinden, die aber alle ziemlich wichtig für die Volksidentifikation sind, und alle nur temporär.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln