Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
Sckar:
Sieht echt mal wieder klasse aus...
Ich fand es zwar in Ordnung, dass man bei Lorien nur 1 Festung haben konnte, da diese ja auch einzigartig ist allerdings fand ich den Umkreis in dem ich Gebäude bauen konnte immer zu klein... daher würd es mich interessieren, ob der von Yavannas Beistand genauso groß ist wie der der Originalfeste? und dann noch die Frage ob man Yavannas Beistand auf nem extrabaupunkt beschwört, der auch weiter entfernt der Hauptfeste errichtet werden kann? denn wenn nicht hätte man ja einen Großteil des Umkreises von Yavannas Beistand schon durch die Main abgedeckt...
Und der Neue Turm ist natürlich auch Spitze...
Dann wollt ich noch anbringen, dass die neue Imladrisfarm super aussieht und viel besser passt als die alte und dass mir die Festungserweiterung mit den Lichtbringern gefällt...
Als Anmerkung zu dem Erdriss würd ich vorschlagen, den Erdlichtbringern nen neuen Angriff zu geben, wenn sie da oben stehen ^^ so was ähnliches wie auch die Feuer und Luft Lichtbringer haben nur halt mit Felsen...
d-g0:
Sieht alles sehr schick aus. Nur hatte ich gehofft, mal wieder etwas neues von Rohan zu erfahren, da diese Fraktion ja am stärksten benachteiligt ist. Hier merkt man schon, dass die Entwickler sehr auf Mordor und Lorien stehen ;) (Wen kann mans verübeln).
Naja ich schweife ab. Sehr schönes Zwischenupdate. Wenn dann auch noch die Balance in Ordnung gebracht wird, dann ist ja alles super (**)
Ealendril der Dunkle:
Rohan kommt auch bald wieder an die Reihe, keine Bange. :)
Vielen Dank schonmal für euer Feedback Jungs.
Zu Yavannas Beistand: Diese Extra-Festung kann vom Baumeister nur errichtet werden,d.h. man kann jetzt mit Lorien auch expandieren, was zuvor überhaupt nicht möglich war. Das Model von Yavannas Beistand ist ein wenig kleiner als die Caras Galadhon-Festung. Der "Elbenwald-Buildplot-Radius" der Extra-Festung ist genauso groß wie der der Festung. Der Erd-Lichtbringer wurde komplett vom Sockel entfernt, dort sind nun nur noch Feuer- und Luftlichtbringer vorhanden.
Sckar:
Okay danke für die schnelle Antwort ^^
sieht echt super aus die Festung Yavannas Beistand ;)
und dass sie vom BM errichtet wird ist auch nicht schlecht... Dann kann man sie dort platzieren, wo man sie haben will ^^
wie viel soll die dann kosten? 5000? wie die Festungen der anderen völker? und kann man in ihr auch die selben Updates holen wie in der Main?
Ich fänd es nämlich sehr interessant, wenn man für den Umkreis der Main und von Yavannas Beistand verschiedene Mallorn-Fähigkeiten kriegen könnte ^^
und auch die anderen Fähigkeiten der Main, wie der Schutzbann Caras Galadhons (rchtig geschrieben? [ugly]) wären ja praktischnicht wahr? ^^
Ealendril der Dunkle:
Es können fast alle Ups gekauft werden. Galadriels Spiegel (jetzt übrigens mit neuen überaus genialen Eigenschaften) kann selbstverständlich nur in der Hauptfestung erworben werden. Andere Dinge können jedoch schon in Yavannas Beistand erworben werden. Schutzbann Loriens ist hierbei natürlich von großem Nutzen für eine ausgewogene Taktik.
Zu den Melian-Effeckten:
Dies wurden nun nicht mehr auf einen Gesamtmechanismus, wie zuvor, beschränkt, sondern können nun einzeln von den heiligen Bäumen erwoben werden. Wiederum ein Taktikvorteil für Lorien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln