Modderecke > Modelling / Skinning

Reiterskins

<< < (3/9) > >>

Squaddy:
hat vll wer einen bruchtalreiterskin wo die diese kämme der imladriselben auf dem kopf haben oder irgendwie so ähnlich aussehen wie die lorienreiter der edain?die normalen sehen eher wie menschenreiter aus

Rabi:
Mach dir doch selbst einenen Skin.

Nebenbei: Frage finde ich etwas unverschämt^^ Glaub nicht das sonen Skin zufällig wer rumliegen hat und ihn nirgends in der MOd verwendet oder ähnliches.

Elrond99:
so einen wie du ihn brauchst hab ich nicht

@Rabi
ich finde die Frage ok, ich hab z.b. haufenweise models rumliegen, das sammelt sich einfach so an, weil man die immerwieder verbessert und neumacht und es spricht nix dagegen die alten versionen hochzuladen oder?

Squaddy:
die frage meint ausserdem nicht das man mir einen machen soll oder unbedingt etwas abdrücken soll sondern eher ob man da was hat also(wie elrond schon irgendwie anspricht)z.B. nen link zu nem skin den wer hochgeladen hat oder sowas halt...wenn ich sowas selbermachen könnte würd ich es sogar tun aber darauf komm ich leider net klar ích kann mittelmässig coden wobei auch nur einfaches und auch des nur mit bugs aber skinnen o.O

Squaddy:
aber wo es schonmal dábei ist...wie kriege ich denn bei meinen reiterskins eine andere lanze rein und einen kamm auf den helm?ja ok also das als solches sollte ich mit tuts schon schaffen aebr wie komme ich erstmal an den zu verändernden skin dran?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln