Modderecke > Modelling / Skinning

Reiterskins

<< < (6/9) > >>

Persus:

--- Zitat ---neue skins die keine anderen überspeichern brauchen auch net in die asset?
--- Ende Zitat ---

Es ist genau andersherum (Cooler Effekt [ugly], aber der Shadow Eddekt funzt nicht... =()

@Elrond
Ein _ Reicht auch aus ;)

Squaddy:
dreckig...ich hab einfach nur meine textures.big extrahiert und ein paar skins überspeichert...das alles habe ich wieder fein verpackt...jetzt sind allerdings alle fast alle einheiten und gebäude unsichtbar...die einzig sichtbaren sind die geänderten...wie krieg ich das wieder hin?neue asset?

Elrond99:
@Persus

wenn der zweite Buchstabe a-m is dann ja, aber mit __ gehts auf jeden Fall
Das Game überschreibt nämlich mit dem alphabetisch ersten alle anderen

wenn deine INI jetzt _z.big heißt wird sie von _patch201.big überschrieben
weil p vor z ist
__ ist einfach noob-sicher

@Squaddy

tja du musst die neuen Skins die anders heißen (also die die in die asset müssen) zur asset hinzufügen, klick dazu append to existing asset an (und nicht create new asset) und mach z.b. eine assetneu (du darfst die alte nicht überschreiben). nenn dann die alte z.b. assetalt und die neue asset, wenn es gut passt alles, wenn es nicht geht, lösch die neue und nen die alte wieder asset -> du hast wieder den alten zustand

Squaddy:
o.O...jetzt stimmt was net...jetzt haben meine einheiten gemischten skin ohne das ich verstehe wie des geht...ich hab doch den alten überspeichert aber die haben teils den alten teils den neuen skin(eigentlich alle bis auf die äusseren der vorderen reihe den alten)

Elrond99:
screenshot bitte hochladen (imageshack.us)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln