Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Ein neues Volk wird angekündigt
SamonZwerg:
Auch ich muss sagen das es ein gutes und interessantes Systemist, da es abhängig vom Gegner ist was man hat. So unterscheidet es sich von den Zwergen die man selber wählen kann und Arnor welchen von der Karte abhängig ist.
Mornen:
Dann ist es jetzt also offiziell :D
Vielen Dank für den gelungenen April-Scherz :P
Obwohl solche Ankündigungen am 1. April natürlich immer mit einem schiefen Lächeln betrachtet werden, ist man sich seit letztem Jahr da auch nicht mehr so sicher ;)
Und Respekt für den Aufwand, den solche eine Aktion immer macht: von der Idee, dem Post bis hin zu den Screenshots (die wurden von mir sofort inspiziert; das Inferface-Layout alleine :o)
Wurm Morgoths:
Ich muss sagen, dass es das erste Jahr war, indem ihr mich nicht erwisch habt.
Als ich es gelesen hatte, musste ich schon etwas grinsen. Besonders eure Begründung warum lieber an den wilden Menschen arbeitet war klasse xD.
Macht so weiter, ich freue mich irgendwas etwas über die Nebelberge zu hören 8-|
Mogat:
Freut mich wirklich sehr dass ihr dieses Jahr wieder einen Aprilscherz gemacht habt, es ist jedes Mal eines meiner jahreshighlights hier auf der Mu.
Nach einigen Jahren Pause war es sehr schön mal wieder was zu sehen :)
FG15:
--- Zitat von: Mornen am 2. Apr 2020, 00:05 ---Und Respekt für den Aufwand, den solche eine Aktion immer macht: von der Idee, dem Post bis hin zu den Screenshots (die wurden von mir sofort inspiziert; das Inferface-Layout alleine :o)
--- Ende Zitat ---
Alles was man in den Screenshots gesehen hat, war echt und so spielbar [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln